Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
...gerade klingelt es bei uns ...
Nadine kommt ...hat ein dickes Packet unter dem Arm ..eingepackt in Zeitungspapier....
nach ein paar Minuten ruft sie mich in Björn`s Zimmer ...
da hat sie doch tatsächlich ne Babymaus mitgebracht ...und ins Terrarium gesetzt .....und in einem seperaten Gefäß `ne hochschwangere Maus ..die bekommt in ein paar Tagen ihre Baby`s ...jetzt haben sie das Terrarium abgeschlossen ...damit ich die Maus nicht rette ...
man !!!!!...der *Leopold * kann doch die gefrorenen Mäuse fressen ..die kannte ich wenigstens nicht .... ...
der kleine Feivel ist soooooooooo süß .....und der soll gefressen werden .....
ich schmeiß die Beiden raus ..... ...nene ..die armen Mäuschen ... .....
boh Susi das könnte ich aber auch nicht haben obwohl das ja in der Natur so sein mag zuhause wollte ich sowas auch nicht sehen/haben
ich meine unsere Katzen würden sich bestimmt auch freuen wenn wir ihnen mal ein Mäuschen mitbringen würden und das machen wir jawohl auch nicht bähhhh *würg*
Hilfe,
im Bergischen wird brutal gemordet. Susi rette die Mäuse. Ist ja wiederlich.
Mit deinen drei Follis ist doch super genial. Siehst du, jetzt hast du die Ruhe und es klappt.
Sophia, mit dem Mobbing ist echt scheixxe. Warum sind solche Schnarchnasen immer in so hohen Positionen. Du bekommst bestimmt einen guten Job. Gerade jetzt am Anfang des Jahres. Es gibt zwar eine Menge Arbeitsloser, doch sind die meisten echt Schrott.
Für Biene und Missi
Werde die zwei letzten Tage noch genießen. Am Montag geht der Berufswahnsinn wieder los. Dann sind es nur noch 6 Wochen.