Hallo Zusammen!
Wir waren am WE soviel unterwegs, daß ich gar nicht mehr ins Forum kam...
Am Samstag waren wir erst auf der Suche nach ein paar Skihosen für mein Männe und mich und anschließend war die Geburtstagsfeier von meinem Vater.
Alissa war abends dann aber so überdreht und schrie am Stück, weil sie total müde war und es dort so laut war. Als es dann um 19h Abendessen gab, hab ich mir meinen Teller fertig gemacht und bin mit ihr nach Hause gegangen (wir wohnen ja nebenan), wo sie nach 10min Knötterphase wieder ganz ruhig war und friedlich einschlief
Ich glaub, ich hab auch noch gar nicht erzählt, wofür wir die Skihosen brauchen?!
Wir haben uns nämlich entschlossen vom 17. bis 24.Januar für eine Woche nach Bayern in die Berge zu fahren

Wir wollen beide soooo gerne wieder in den Schnee und dann können wir schön mit der Kleinen spazieren gehen und ein wenig ausspannen
Na ja, Alissa hat zur Taufe einen superschönen Skianzug bekommen und da wir jetzt auch ein paar schöne warme Hosen haben, steht unserem Ausflug ja nix mehr im Wege. Ich denke, daß die Autofahrt wohl ewig dauern wird, da wir ja viele Pausen machen müssen, aber wir sind nur etwa 50km unter München, so daß es nicht sooo weit ist (sonst waren wir ja immer Mitten in Ö).
Na ja, schaun mer mal
Cara, das Bild ist wirklich schön! Vor allem sieht es nach sehr gutem Wetter aus... *schwärm*
Erst hab ich ja gedacht, daß Du ein Foto von Dir drin hättest... Schade...
Bei uns hatte es in der Nacht zu Sonntag auch geschneit. Wir sind dann noch schön durch den Wald spazieren gegangen. War total herrlich!!
Wenn man so das Geknirsche von dem Schneestapfen hört, erinnert uns das immer an die TKKG Kassetten...*gg* Aber heute Morgen war schon wieder alles weggetaut und es ist graues Schmuddelwetter
Also ich muß ja sagen, daß ich Dich um den Schnee und die Berge ja total beneide!! Na ja, aber wenn man den ganzen Tag arbeiten muß und nur mit den glatten Straßen zu kämpfen hat, ist das wohl doch nicht soo schön...
Und bei der nächsten Babywelle schwimmst Du sicher auch ganz vorne mit!!

Weißt Du schon, wann im Februar Du in etwa beginnen kannst?
Also dieses mal MUß es ja klappen!! Die Vorzeichen sprechen ja dafür (die Chancen direkt nach einer FG sind ja viel höher, Du hast einen neuen Arzt, mit dem Du Dich super verstehst und hier drücken sooo viele für Dich die Daumen und versorgen Dich mit SS-/Baby-Viren)
2004 wird euer Jahr!!
Claudia, ich hoffe, daß euer Umzug und die Renoviereungen gut klappen!!
Bin ja schon gespannt, wie euer Haus aussieht! Ich müßt unbedingt Vorher/Nachher Fotos machen. Sowas finde ich ja immer total interessant.
Wir wohnen ja auch schon 8 Jahre jetzt zusammen und wenn ich sehe, wie unsere Wohnung vorher aussah *schüttel*
Aber mir würde es vor dem Ausräumen auch grausen... Ich kann ja nix wegschmeißen

und hab schon so viel Pröddel, was man sicher nie mehr braucht (kleine Zettelchen und Kalender aus der Schulzeit z.B.), aber wegschmeißen kann ich das auch nicht... *seufz*
Pebbles, ich hab letztens mal bei Tupper auf der HP nach den Angeboten geschaut...

Mensch, die haben ja wirklich wieder schöne Sachen drin...
Aber ich glaube, mein Mann kriegt ne Krise, wenn ich ihm wieder mit Tupper komme (wir können bald einen Laden aufmachen

)
Dieser Prima-Klima Behälter ist übrigens klasse für Salzstangen! Die bleiben da superknackig und passen genau rein.
Meine Arbeit fehlt mir übrigens wohl ein kleines bischen... Nicht direkt die Arbeit, sondern neben meinem eigenem Geld auch das 'unter die Leute kommen'. Während der Weihnachtsferien (ohne Pekip, Babyschwimmen und unserem Massage-Kaffeeklatsch), fand ich es doch manchmal etwas langweilig bzw. so eintönig...
Na ja, aber jetzt sind die Ferien vorbei und ab Morgen hab ich wieder 'volles' Programm
Lulu, wie klappt das denn jetzt bei Emma mit dem Trinken und Schlafen?
Sonja, ist meine Mail bei Dir angekommen?
Ich muß mir die Kamera von meinem Vater nochmal ausleihen und die Taufkerze fotografieren. Ich hab schon normale Fotos davon, aber ich bis wir unseren Scanner mal umgebaut haben dauert das wohl noch...

Ich blick bei dem ganzen Kabelgewirr gar nicht mehr durch...*seufz*
So, werde nochmal bei ebay nach ein paar Klamotten für die Kleine schauen (sie hat inzwischen 1000x schönere Sachen wie wir...

) Na ja, ist ja aber auch kein Wunder... Wenn ich in der Stadt bin, gucke ich auch nicht mehr für mich, sondern nur noch nach Babysachen...