*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes, frohes und in jeder Hinsicht erfolgreiches (Baby-)Jahr 2004!

Bild
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Habt Ihr Alle ausgeschlafen ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir bekommen gleich schon wieder Besuch ......Haare schneiden und Bingo spielen... :dance: :dance: :dance: ...

Mädels ich brauch morgen Eure Daumen ...erster US ...ist aber erst der 5 ZT ...da wird man doch noch gar nichts sehen ... :o :o :o ...na , aber lieber zu früh ...als wieder futsch ... :wink: :wink: ...

nich 2 x arbeiten , dann hab ich Urlaub .... :P :P :P

viel Spaß noch Heute ....mit dicken Kopf oder ohne....

Ditha ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:D
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

Hallo Ihr Lieben,

Ditha, ist das mit dem sport wirklich so arg, dass es kiwu schädlich sein kann? habe nämlich vor jetzt mal was gegen die pfunde und für die fitness zu tun - fühle mich so wie ich bin nicht mehr wohl, und glaube dass das dem kiwu auch nicht gut tut ??

muss heute arbeiten - und bin wieder weg
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

piep ...wieder arbeiten ????... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub .... :dance: :dance: :dance: ...ich kann jetzt die Termine wahrnehmen , ohne mir Gedanken zu machen , wie ich das mit dem Laden vereinbaren kann....das ist schon ein tolles Gefühl...

Ditha.....Diät ist nicht gut für KW ?????...klasse , kann ich direkt wieder aufhören... :P :P :P ....hab ja eh keine "richtige" Diät gemacht ......nur fettarm gegessen...da sind dann auch 4 Kilo verschwunden...und wärend der Stimu nehm ich eh wieder zu ...manchmal auch nicht *hoff*...

Meli :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susanne :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BL...wo steckst Du ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tanja & Sandra :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hatte gestern den ersten US ...DREI Folis ...das ist für mich Lowie schon super ... :dance: :dance: :dance: ...ich mach jetzt Fußreflexonen - Massage....vielleicht liegt es daran????.... :o :o :o

ich muss heute mal die Wohnung machen ...

bis später .... *knuddel* *knuddel*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

so da bin ich wieder. Es war soooooooooooooo toll in Köln. Die Menschen da sind einfach ein ganz anderes Volk. So unkompliziert und lustig.
Wir waren ja in dem Musical Jekyll und und Hyde. Es war echt supi aber nichts für schwache Nerven.
Heute ist die Mens gekommen und am Montag gehts los mit den Tabletten für unseren Kyroversuch

@susi
na supi das hört sich doch toll an. Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen *dd* *dd*

@alle
wünsche euch noch einen schönen Abend.

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

ich wünsch Euch einen schönen verschneiten Sonntag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BL ...jetzt warst Du nur 45 km von mir entfernt ... :o :o :o ....

beim Nächstenmal sagste Bescheid ... :wink:

bis später .... *knuddel*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guten Morgen!

Ich sitze hier noch im Nachthemd. :oops: Draußen ist es soooo kalt und ich frier mir eigentlich auch schon Beulen an den Hintern, aber ich hab keine Lust, mir was anderes anzuziehen :roll: :roll:

BL, auch auf diesem Wege nochmals *toitoitoi* für die Kryo *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Übrigens war ich gestern in LB - im Breuninger und nachher noch schnell bei IKEA. Man kann sich einfach nicht vorstellen, dass es Samstagabend um 19 Uhr bei IKEA soooo voll ist, dass man kaum treten kann. Naja, mir wars egal, ich wollte nur schnell die leckeren Köttbullars im Schweden-Shop holen und dann ab nach Hause.

Susi, hey super, gleich drei Follis zu sehen :dance: Na, vielleicht ziehen noch welche nach und wenn nicht, dann drücke ich die Daumen für eine 100%ige Ausbeute *dd* *dd*
Leichte Diät (also KEIN Raubbau am Körper) kannst du schon machen. Du solltest bloß drauf achten, dass du genügend Nährstoffe und Flüssigkeit zu dir nimmst. Also viel Obst und Gemüse, etwas Fleisch und viiiiel Mineralwasser. Eine gute Durchblutung brauchst du ja jetzt. Viel Glück :)
Ich bin auch soooo stolz auf mich, denn bei keiner meiner drei Stimus hab ich bis jetzt was zugenommen. Normalerweise sprech ich auf alles an, was dick macht :help: Sogar zu Weihnachten konnte ich mich so zügeln, dass ich glatt noch ein Kilo verloren habe, und dass, obwohl ich 1 Packung Mon Cherie verdrückt habe (Anm.: hier stehen immer noch 2 Packungen rum, die Verwandtschaft weiß halt, dass ich auf das Zeug stehe :roll:)

Ditha, betreibst du Leistungssport???? :o So ein bißchen Fahrradfahren und Spazierengehen können doch das Testosteron nicht gleich so in die Höhe schießen lassen, oder? *fragendguck*

@all: Könnt ihr mir eure neuen Daten für die Tabelle schicken? Dann kann ich sie auf den neuesten Stand bringen!

Schönen Sonntag noch!!
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo,

hatte heute früh einfach keine launer zum schreiben und jetzt ist schon soviel im ordner neu - es ist eben sonntag :wink:

Susi: urlaub für zwei wochen, klasse, da hast du ja garantiert streßfrei und kannst deinen follies jeden tag gut zureden - *dd* dass es noch ein paar mehr werden.

BL: *dd* - auf ein neues

susanne: von mir gibt es nix weiter, als dass wir sparen, ich versuche etwas leichter zu werden und viel sport zu treiben, um wieder kondition zu kriegen. am 22.1. ist besprechung mit kiwuz - dann sehen wir weiter....
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:D
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“