Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sinchen, wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich beeinträchtigt die Grippe nicht die neue Spritzerei. Beginnst du nicht heute? für die erste Spritze. Hat es schon geklappt oder konntest du jemanden finden, der dir hilft. Vielleicht dein Mann?
Wir haben heute mal wieder etwas in der Wohnung gemacht. Man glaubt garnicht, was so alles anfällt. Aber langsam nimmt alles wieder Formen an.
ja hab heute die 1. Spritze intus. Mein Mann wollte mir sie eigentlich geben, aber er hat es nicht übers herz gebracht. Also bin ich wieder zu einer Bekannten Krankenschwester gefahren . Zum Glück war sie heute da.
Diesmal muss ich mehr Spritzen, 225 I.E. Gonal.
Ich hab das Gefühl, dass sich in meinen ES schon was tut. Kann das sein? Beim ersten versuch hatte ich am 2. Spritzentag immer so ein ziehen.
kann schon sein, wenn du so sensibel darauf reagiert. Manche merken ja alle Sachen und können es super zu ordnen. Warum sollst du nicht auf die höhere Dosis reagieren und alles merken?
Schön das deine Bekannte da war.
Klicke mich jetzt aus und wünsche dir einen schönen Abend.
Hallo ihr lieben!!!
In dem Ordner ist ja wirklich nicht mehr vile los !Was ist los?Alle in einem anderen Ordner umgesiedelt oder keine Lust mehr????
Also wenn alles gut geht spritze ich morgen wieder .Dazu brauche ich aber jede
anga Glück!!!
na dann schicke ich dir mal eine dicke Ladung Daumen über die Landesgrenze
Ich wünsche dir einen super erfolgreichen Versuch und alles Gute für die Stimu. Schön das es wieder los geht. Bist du eigentlich weiter an der Charité in Behandlung oder bis du wo anders hin gegangen?
Na Sinchen hast du deinen nächste Spritze versenkt?
Wir haben heute mal wieder in der Wohnung gewirbelt und morgen ist eigentlich erster Arbeitstag. Ich musste jedoch verschieben, da letzte Woche meine Tante verstorben ist und morgen die Beerdigung stattfindet. Ist nicht so toll, da ich meine Tante sehr lieb hatte und immer gehofft habe, dass sie noch ein paar Jahre leben tut. Sie war schon über 80. Aber wann kommt der Tot schon passend.
@Ecco:
Das tut mir sehr leid mit deiner Tante... es ist immer schlimm, wenn ein lieber Mensch gehen muss. Leider gehört es zum Leben dazu...
Ich hab mir ne schöne dicke Erkältung eingefangen, die will einfach nicht weg gehen.... Ich hab die Nase voll, hab in den letzten nächten kaum geschlafen und sehe aus wie eine wandelnde Leiche
Und dann kommt auch noch mein Mann an und will ständig Sex, da es ja bald aufgrund der Bauchschmerzen sowieso nicht mehr geht. Aber momentan hab ich anderes im Kopf (Kopfweh:-) ), als das
Ach ja, ecco, hab Dir glaub ich noch gar nicht erzählt, dass mein Mann jetzt doch einer HI zugestimmt hat. das kam ganz überraschend für mich.
bin wieder da. Heute Nacht konnte ich gar nicht schlafen. Ich war um vier noch auf und bin durch die Gegend gelaufen und um sechs musste ich wieder aufstehen. Ich fühle mich ziemlich gerädert. Am Samstag war ich auch bis sieben auf einer Party, hatte also gestern auch sehr wenig Schlaf. Juchhu, es ist mal wieder Vollmond.
Sinchen: Konnte letzte Woche nicht mehr antworten. Ich wollte unbedingt nach Hause, weil es mir total schlecht ging wegen meiner Erkältung. 225 E Gonal muss du spritzen? Ich finde das ist ganz schön viel. Hatte ich die ersten 4 Tage auch. Am vierten Tag war ich nur am heulen, das war grausam und dann konnte ich auf 150 runter. Damit ging es mir wesentlich besser.
Irene: Titisee ist total schön. Da habe ich schon mal zwangsweise Urlaub gemacht, weil unser Bulli in Freiburg auf dem Weg nach Italien kaputt gegangen ist. Da mussten wir dann auf so einen super spießigen Campingplatz.
Ich finde es schön noch mal Patentante zu werden. Ich denke bei uns eher, dass es ein Vertrauensbeweis ist und ich keine Notlösung bin.
Zu meiner momentanen Beziehung kann ich nur sagen: ganz schön schwer. Ich weiß auch wirklich nicht, ob wir das noch einmal hin bekommen. Jetzt bin ich erst einmal froh, dass der Alltag wieder da ist und ich wieder arbeiten kann. Das lenkt doch schon sehr ab. Am Samstag haben wir erstmal beschlossen, das Haus zu verkaufen.