**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Hat schon jemand was von Marie gehört???

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wauzi,
Klar nehme ich Dich zu den folgenden Treffen sehr gerne mit. Ich kann Dich aber auch morgen abholen, ist echt kein Problem. :knuddel:

Tanja,
dann hat Alina ja gestern ein freiwilliges Mittagsschläfchen gemacht. :wink: Ist sie denn heute gut aus dem Bett gekommen?

Nadine,
ich werde zum Treffen mal einen Fotoapparat mitbringen. Mal sehen was die andren sagen.
Bild

Berni, Mausi Frauke,
für Eure Termine heute.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Berni: 36

Mausi: 86

Tanja: 93

Wauzi: 118

Woelfchen: 177

Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu Ihr Lieben,

nun ist das "schöne Leben" vorbei. Menne muß heute wieder arbeiten und dann noch auf Mittagschicht :cry: . Schade. Man kann sich echt dran gewöhnen.

Zu euren Fragen, ob ich noch was brauche. Mmmh, Besteck und Geschirr habe ich genug. Wieviele sind wir denn jetzt eigentlich? Kann das nochmal einer nachzählen. Ich meine, auf 15 gekommen zu sein. Tanja, vielleicht kannst du noch Klappstühle mitbringen? Das wäre nett. Ansonsten habe ich alles.

Andy, das wäre schön, wenn du eine Kamera mitbringst. Wir haben zwar auch eine, aber ich weiß nicht, wie man die Bilder dann per E-Mail versendet. Ich könnte sie dann höchstens bei Pixum reinsetzen. :oops:

Berni, Süße, mach dich nicht so fertig. Du schaffst das. Und dein Söhnchen auch. Der ist schon so groß und stark, da passiert nichts mehr. Aber solche Gedanken hatte ich auch zum Schluß und megamäßig Angst vor der Geburt. Aber so schlimm ist es nicht. Ich kann natürlich nicht über eine natürliche Geburt mitsprechen. :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melde mich später nochmal.
Gast

Beitrag von Gast »

Nane,
laut Liste sind wir morgen mit 15.
Bringe die Kamera dann morgen mit.
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Guten Morgen!

Ich habe jetzt mal eine blöde Frage, weiß auch gar nicht, ob eine von euch diese hier nicht schon mal gestellt hat :oops: :oops: :oops:

Wenn ich die Medis über diese niederländische Internetapotheke bestelle, kann ich die Rezepte denn dann auch bei meiner privaten Krankenkasse einreichen???

Ich hoffe, die Frage ist jetzt nicht absolut bescheuert, aber ich bin in Sachen Internetapotheke ein totales Greenhorn... :oops: :oops: :oops:

Dann noch eine Frage, wird mir der Prof. zwar alles am 13. erzählen, aber ich weiß ja immer schon gerne vorher Bescheid. Wie lange muss ich downregulieren und wie lange ungefähr stimulieren??? Am 13. bin ich am 17 ZT, da ist es ja sicher noch zu früh für DR?? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Dann könnte ich nämlich schon mal so ein bißchen ausrechnen, wann das Ganze stattfindet...

Sandra: Du hast das gleiche Problem wie ich: Ich habe innerhalb der letzten 2 Jahre 8 kg zugenommen, kriege diese ganz schlecht runter und besonders im Sommer bekomme ich stets die Krise. Letzten Sommer musste ich mir auch neue Röcke kaufen, die kürzeren engen kamen nicht mehr so gut... :-? :oops: :oops:

So, werde jetzt noch ein wenig bei ebay stöbern.

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Hallo Nadine,

bei mir ist es zwar noch gar nicht so lange her, aber ich kann mich nicht mehr
genau an die DR erinnern. :oops:
Aber ich glaube, ich hab am 9. ZT begonnen. (Ich bin mir jedoch nicht sicher!)
Die Stimulation hat bei mir 14 Tage gedauert.
Das ist jedoch unterschiedlich. Das hängt von der Entwicklung der Follikel ab.

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Hallo Nadine,

ich fing mit der DR am 19 ZT an. Stimmuliert habe ich nur 9 Tage. Leider hat man mir in GV den Behandlungsplan weggenommen und ich kann mich nicht dran errinnern, wann ich mit der Stimmu angefangen habe. Halt das ist doch Quatsch, was ich jetzt gesagt habe, denn ich muß doch nur vom letzten US Termin 9 TAge abziehen. Ich fing mit der Stimmu am 26.11 an. Der Termin für die PU hängt von deinen Folikeln ab.

Wo ist Marie???? Marie ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Allen anderen ganz liebe Grüße, ich muss jetzt kochen gehen, melde mich später nochmal.

Viele liebe Grüße
fifi

Hab schon für morgen eingekauft.
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Hallo Ihr Lieben!

Nun des Rätsels Lösung meines "fehlenden" Medikamentes.

Es fehlt KEIN Medikament, sondern das luerin injvist ist die holländische Bezeichnung für Uno Enantone. Da ich in GV gesagt habe dass ich die Medis in Holland holen möchte, hat man mir direkt das Rezept auf "holländisch" ausgestellt.

Ich werde nach Feierabend zur deutschen Apotheke fahren und mir die neuen Preise ab 2004 betreffend geben lassen. Ich sage euch dann morgen Bescheid ob sich etwas an den neuen Preisen nach Gesundheitsreform getan hat.
Eine ganz dicke Umarmung an alle
eure Sabine
------------------------
1. ICSI in GV, leider negativ
2. Kryotransfer im positiv.
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Ich habe leider immer noch keine Angaben wg. morgen von Euch bekommen.

Wo muss ich hin
Eine ganz dicke Umarmung an alle
eure Sabine
------------------------
1. ICSI in GV, leider negativ
2. Kryotransfer im positiv.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“