Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen
Danke für die Beachtung
Hallo Petel
Noch ein letzter verschnupfter Gruss in diesem Jahr. Ja Du hast richtig gelesen - mich hat es erwischt (mein Nestschutz ist wohl vorbei
). Da habe ich doch wirklich die erste Erkältung seit 1,5 Jahren (sollte ich mich wohl besser nicht beschweren - oder?). Dummerweise natürlich ausgerechnet an Sylvester. Haben unsere Gäste bereits ausgeladen (ein Teil davon hat es auch erwischt), sodass wir jetzt alleine reinfeiern oder auch reinschlafen. Und wie war das Kino? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass wir weder den ersten noch den zweiten geschweige den den dritten Teil gesehen haben und auch die Bücher stehen noch ungelesen im Regal
. Naja im Moment wird es wohl auch so bleiben. Timon hat sich übrigens noch nicht für den Weihnachtsbaum interessiert. Am meisten Spass hatte und hat er am Weihnachtspapier. Meine beiden Männer sind gerade beim Einkaufen (damit ich nicht auch noch neben den Kilos von Weihnachtsbrötchen
) verhungere. Bin im Moment nur froh, dass Schatzi zu Hause ist und sich um den Kleinen kümmern kann und hoffe natürlich, dass ich bis nächsten Montag wieder fit bin. Und was treibt Ihr heute abend? Grosse Feier oder eher kleiner Kreis? Achja und wie war den Weihnachten? Sehe ich das übrigens richtig, dass T. Dich am Samstag überrascht - sprich Du weisst nicht wie Ihr den Tag verbringt? Einfach toll.
So jetzt muss ich Schluss machen - das Garagentor ging.
Also einen guten Start ins neue Jahr, feiert schön, fühlt Euch ganz toll
und schön das es Euch gibt
Liebe Grüsse
Sissi
PS: Hast Du mal was von Marry gehört?
Noch ein letzter verschnupfter Gruss in diesem Jahr. Ja Du hast richtig gelesen - mich hat es erwischt (mein Nestschutz ist wohl vorbei
So jetzt muss ich Schluss machen - das Garagentor ging.
Also einen guten Start ins neue Jahr, feiert schön, fühlt Euch ganz toll
Liebe Grüsse
Sissi
PS: Hast Du mal was von Marry gehört?
Liebe Petel
Wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute. Mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen. Hoffe Ihr habt es gut angefangen. Bei uns war es wie bereits erwähnt ruhig - sprich schönes Essen, dann Sofa und Fernsehen und um Mitternacht (wir haben es tatsächlich geschafft) dann Sekt und Feuerwerk vor dem Haus mit Nachbarn (war noch sehr nett). Leider hat mich meine Erkältung immer noch voll im Griff - sprich die Nase ist ständig zu und der Kopf tut auch weh. Ausserdem habe ich zu absolut nichts Lust. Hoffe wirklich, dass sich das die nächsten Tage wieder ändert.
Mach´s gut - liebe Grüsse auch an T.
Sissi
PS: Im Moment fehlen mir etwas die Worte, da sich mein Kopf anfühlt wie in Watte gepackt - Sorry.
Wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute. Mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen. Hoffe Ihr habt es gut angefangen. Bei uns war es wie bereits erwähnt ruhig - sprich schönes Essen, dann Sofa und Fernsehen und um Mitternacht (wir haben es tatsächlich geschafft) dann Sekt und Feuerwerk vor dem Haus mit Nachbarn (war noch sehr nett). Leider hat mich meine Erkältung immer noch voll im Griff - sprich die Nase ist ständig zu und der Kopf tut auch weh. Ausserdem habe ich zu absolut nichts Lust. Hoffe wirklich, dass sich das die nächsten Tage wieder ändert.
Mach´s gut - liebe Grüsse auch an T.
Sissi
PS: Im Moment fehlen mir etwas die Worte, da sich mein Kopf anfühlt wie in Watte gepackt - Sorry.
Hallo Zusammen
Ersteinmal Gute Besserung
und alles alles Gute im Neuen Jahr und viele
gerade sind die letzten gäste gegangen. ich habe gestern morgen meine Freundin und die Kleine geholt und gegen Abend sind dann die restlichen Gäste eingetrudelt. Wir haben zu 10 gefeiert mit verschiedenen Antipasti udn Pastas udn dann leckeres Tiramisu. Ich bin dann um 5 h ins Bett geganegn und so gegen 10:30 h hat sich das Matarztenlager aufgehoben. Jetzt bin ich ziemlich erledigt und räum noch die Wohnung etwas auf und dann wird gefaulenzst, muss mcih ja am Samstag auf was gefasst machen
zumal wir da schon wieder Übernachtungsgäste haben werden. Ja theoretisch weiss ich nicht wie der Samstag verlaufen wird, ich weiss T. hat was vorbereitet und den ein oder anderen ist mir auch klar wer kommt (bin ja doch nicht duch und duch blond
) aber ich freue mich schon auf die Überraschungen und was alles so gemacht wird. Am Sonntag Abend kommen dann T. Eltern, seine Mutter wird 70. Ich sehe schon wenn ich am Montag wieder Arbeiten muss, kann ich gerade wieder Urlaub gebrauchen
Nein von Marry habe ich nichts gehört, schade. Ich hopffe wir werden uns mal demnächst wieder treffen.
Euch noch einen schönen Abend. Gute Besserung und ganz viel liebe Grüsse +
Petel
Ersteinmal Gute Besserung
gerade sind die letzten gäste gegangen. ich habe gestern morgen meine Freundin und die Kleine geholt und gegen Abend sind dann die restlichen Gäste eingetrudelt. Wir haben zu 10 gefeiert mit verschiedenen Antipasti udn Pastas udn dann leckeres Tiramisu. Ich bin dann um 5 h ins Bett geganegn und so gegen 10:30 h hat sich das Matarztenlager aufgehoben. Jetzt bin ich ziemlich erledigt und räum noch die Wohnung etwas auf und dann wird gefaulenzst, muss mcih ja am Samstag auf was gefasst machen
Nein von Marry habe ich nichts gehört, schade. Ich hopffe wir werden uns mal demnächst wieder treffen.
Euch noch einen schönen Abend. Gute Besserung und ganz viel liebe Grüsse +
Petel
Hallo Zusammen
Ich hoffe die Erkältung macht sich langsam aus dem Staub und es geht dir wieder besser liebe Sissi.
Ja, bei mir lauft der Countdown, wiess gar nicht so recht wie ich mich fühlen soll. Eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, den Quantensprung zu haben, fühl mich noch soooo jung, in Trauerphase bin ich auch noch nicht versunken, wer weiss vielleicht kommt das ja morgen ....?
Wenns klappt gehen wir heute Abend noch ins Kino, mal schauen.
Wünsche euch ales Liebe , Grüssle
petel
Ich hoffe die Erkältung macht sich langsam aus dem Staub und es geht dir wieder besser liebe Sissi.
Ja, bei mir lauft der Countdown, wiess gar nicht so recht wie ich mich fühlen soll. Eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, den Quantensprung zu haben, fühl mich noch soooo jung, in Trauerphase bin ich auch noch nicht versunken, wer weiss vielleicht kommt das ja morgen ....?
Wenns klappt gehen wir heute Abend noch ins Kino, mal schauen.
Wünsche euch ales Liebe , Grüssle
petel
Hallo Petel
Du gehörst ja auch zu den armen Schweinerl die heute arbeiten müssen - falls es Dich tröstet Schatzi ist auch nicht da. Na wie war es noch am Samstag bzw. wie lange habt Ihr noch gefeiert? Es war wirklich ein tolle Party und ich bin immer noch ganz hin und weg (und ein bisschen neidisch), dass Dein GG (Du hast wirklich einen der Besten bekommen) das alles organisiert hat. So was findet man wirklich nur ganz selten. Jetzt wollte ich mal ein bisschen schreiben, aber mein kleiner Schatz meldet sich gerade.
Also weiterhin viel Spass bei der Arbeit und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Du gehörst ja auch zu den armen Schweinerl die heute arbeiten müssen - falls es Dich tröstet Schatzi ist auch nicht da. Na wie war es noch am Samstag bzw. wie lange habt Ihr noch gefeiert? Es war wirklich ein tolle Party und ich bin immer noch ganz hin und weg (und ein bisschen neidisch), dass Dein GG (Du hast wirklich einen der Besten bekommen) das alles organisiert hat. So was findet man wirklich nur ganz selten. Jetzt wollte ich mal ein bisschen schreiben, aber mein kleiner Schatz meldet sich gerade.
Also weiterhin viel Spass bei der Arbeit und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Hallo Sissi
Ja mein GG hat das wirklich super toll gemacht, bin noch immer ganz begeistert. Im Moment sind wir gerade an deinenTischdecken am Bügeln.
Die meisten sind so gegen 1:30 h gegangen bis auf den harten Kern. Ich bin dann um 5:00 h ins Bett. Am Tag darauf haben wir ja noch aufräumen müssen, da hat man erst einmal gesehen wie toll die Deko war, denn der raum ist wirklich nicht so toll gewesen.
Leider ist Marry krank geworden, sonst wäre sie auch gekommen.
Grüssle +
Petel
Ja mein GG hat das wirklich super toll gemacht, bin noch immer ganz begeistert. Im Moment sind wir gerade an deinenTischdecken am Bügeln.
Die meisten sind so gegen 1:30 h gegangen bis auf den harten Kern. Ich bin dann um 5:00 h ins Bett. Am Tag darauf haben wir ja noch aufräumen müssen, da hat man erst einmal gesehen wie toll die Deko war, denn der raum ist wirklich nicht so toll gewesen.
Leider ist Marry krank geworden, sonst wäre sie auch gekommen.
Grüssle +
Petel
Hallo Liebe Petel
ein dickes Küsschen zum Geburtseltag.......
Ich hoffe, Deine Party war schön und erlebnissreich!
Würde gerne mal ein Treffen starten, dann könntest Du uns ja erzählen von Deinen Erlebnissen
Schade, dass wir nicht kommen konnten, der Grippevirus fühlt sich anscheinend sehr wohl bei uns!
Angeline hatte sehr hohes Fieber und jetzt sitzt das Teufelchen im Husten
Trotz Grippe-Impfung hat es uns alle drei erwischt. Der Arzt im Kinderspital war der Meinung, dass dieses Virus leider eine ganz andere Form hat und deshalb die Impfung ziemlich machtlos ist. Dafür rollt jetzt schon der 2. Virus durch die Schweiz und gegen diesen sollte der Impfschutz ca 80 % sein.
Na da können wir ja nur noch hoffen und
Mein Mann ist schon fast wieder gesund, nur ich und Angeline mussten jetzt doch Antibiotika schlucken!
So vergeht bei mir / uns die Zeit wie im Fluge, da Angeline im Krankheitszustand ziemlich Angstrengend und Zeitaufwendig ist
so wird gerne geweint oder gejammert, am liebsten im Arm halten und den ganzen Tag verwöhnen..............
...............liebe Petel
Dich auch ganz fest!
Hallo Liebe Sissi
habe Deinen Anruf heute gehört, doch leider konnte ich nicht ans Telefon.........Angeline und ich standen unter der Dusche und dann schliefen wir beide auf dem Sofa ein!
Werde mich telefonisch bald bei Dir melden.
Wie geht es bei Euch?
Grasiert bei Euch der Grippevirus auch?
Hoffe Timon hält Dich schön auf Trab
Dich ganz lieb .........
Einen lieben Gruss auch an Deinen Mann und an Timon!
Tschüssli Ihr Lieben
es schreit............
Marry und Angeline
Ich hoffe, Deine Party war schön und erlebnissreich!
Würde gerne mal ein Treffen starten, dann könntest Du uns ja erzählen von Deinen Erlebnissen
Schade, dass wir nicht kommen konnten, der Grippevirus fühlt sich anscheinend sehr wohl bei uns!
Angeline hatte sehr hohes Fieber und jetzt sitzt das Teufelchen im Husten
Na da können wir ja nur noch hoffen und
Mein Mann ist schon fast wieder gesund, nur ich und Angeline mussten jetzt doch Antibiotika schlucken!
So vergeht bei mir / uns die Zeit wie im Fluge, da Angeline im Krankheitszustand ziemlich Angstrengend und Zeitaufwendig ist
...............liebe Petel
Hallo Liebe Sissi
habe Deinen Anruf heute gehört, doch leider konnte ich nicht ans Telefon.........Angeline und ich standen unter der Dusche und dann schliefen wir beide auf dem Sofa ein!
Werde mich telefonisch bald bei Dir melden.
Wie geht es bei Euch?
Grasiert bei Euch der Grippevirus auch?
Hoffe Timon hält Dich schön auf Trab
Einen lieben Gruss auch an Deinen Mann und an Timon!
Tschüssli Ihr Lieben
es schreit............
Marry und Angeline
Liebe Marry
man oh man da hat es euch wirklich ganz schön erwisch, ganz viel Gute Besserung
Danke für deine lieben Grüsse und das Bild von Angeline ist mega süss
Ja , mit einem Treffen wird es sicherlich irgendwann klappen und dann gibt es ganz viel zu traschen
(arme Männer
)
Ganz liebe gRüsse und
Petel
man oh man da hat es euch wirklich ganz schön erwisch, ganz viel Gute Besserung
Danke für deine lieben Grüsse und das Bild von Angeline ist mega süss
Ja , mit einem Treffen wird es sicherlich irgendwann klappen und dann gibt es ganz viel zu traschen
Ganz liebe gRüsse und
Petel