***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...OOOHHHH man ...Onkel Ludwig soll mal schnell *befunden*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wie bügel ich jetzt , mit den gequetschten Daumen ... :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle lieben wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Missi: Meine Daumen sind in Dauerstellung *dd* *dd* *dd* und schon ganz blau! :lol: :lol: :lol: Hoffentlich meldet sich der Doc gleich und lässt Dich nicht so lange warten! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich bin auch kein Geduldsmensch und würde bestimmt auch immer um das Telefon schleichen! :P
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Susi............ 3 Follikel sind doch für uns Lowis eine akzeptable Ausbeute! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und am Samstag schon Punktion, daß ist ja wirklich nicht mehr lange! Ich drücke weiterhin ganz feste meine Daumen für Deine Follis, jetzt müssen sie schön weiter wachsen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Vielleicht gesellt sich doch noch der ein oder andere Follikel hinzu, genau wie bei Missi! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi...klasse :dance: :dance: :dance: :dance: für donnerstag sind meine daumen weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*
und was sagt der doc? sollst du zweimal dich mit orgalutran beglücken?
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

missi.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Irene

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

huhu susan :P schön das du wieder da bist :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kurze zusammenfassung!
biene ist schwanger!
finchen hat baby bekommen!
hexe will nix verraten wann sie mit ihrer stimmu anfängt!
missi ist leight-schwanger und brauch ganz viele daumen heute *dd* *dd* *dd*
sophia hat ihren job hingeschmissen, wegen mobbing.
mausi hat heute us
susi hat stolze 3 eichen gebrütet

hab ich wen vergessen???
Liebe Grüße

Irene

sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

biene sum: ...Die Geschichte mit meinen Schwiegereltern ist eigentlich zu kindisch und blöd und man muß sich eigentlich fast dafür schämen! :oops: :oops: :oops: Meine Schwiegereltern sind über den 70. Geburtstag meiner Schwiegermutter und über Weihnachten in den Urlaub nach Tunesien geflüchtet, Rückreise war am 31.12.2003. Wir sollten sie nicht zum Flughafen bringen, da wir am Abreisetag beide arbeiten mußten und Silvester Besuch hatten, sie wollten uns keinen Streß zumuten! Schwiegervater ist eigentlich auch nicht der Quertreiber, es ist eigentlich nur meine Schwiegermutter. Wir haben ihr dann zum Geburtstag eine SMS geschickt, die sie erhalten hat und auf die sie auch mit einem blöden Spruch geantwortet hat. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Wir hatten ihr gemailt, daß wir an ihrem Geburtstag einen schönen Tag in der Sauna hatten und sie mailt zurück: Na, seid ihr da auch mal wieder richtig sauber geworden? :o :o :o *mecker* *mecker* *mecker* Sollte angeblich sehr witzig sein, fanden mein Schatz und ich aber garnicht! :evil: :evil: :evil: Dann haben wir an allen 3 Weihnachtstagen auf einen Weihnachtsgruß gewartet, aber vergeblich. Kein Lebenszeichen! :roll: :roll: :roll: Auch den restlichen Urlaub haben wir nichts gehört. Als sie dann von Ihrem Neffen am Flughafen abgeholt wurden, hat uns dieser informiert, daß sie gut gelandet sind! HALLO, können sie nicht mal persönlich anrufen?? *mecker* *mecker* *mecker*
Und an Silvester und Neujahr kam immer noch kein Lebenszeichen, bis um 19.00 Uhr, da sprach sie bei uns auf den AB, weil ich telefoniert habe, daß sie von uns weder Weihnachtsgrüsse noch Neujahrsgrüsse bekommen hat und wenn sie tot wäre, dann bräuchten wir uns darum auch nicht mehr zu kümmern! Dann knallte sie den Hörer auf! :o :o :o Na, wer war denn im Urlaub und hätte sich mal melden können, sie oder wir?? Aber sie meinte, die Kinder melden sich immer bei den Eltern, egal ob die Eltern zuhause sind oder im Urlaub auf Hawai! Das sehen mein Schatz und ich aber vollkommen anders, derjenige, der im Urlaub ist, hat sich unserer Meinung nach zu melden.

Naja, Schwiegervater sieht das alles nicht so eng, und nachdem mein Schatz ihr dann Neujahr 1,5 Stunden versucht hat, begreiflich zu machen, daß sie sich hätte melden müssen, hat Schwiegervater ihr wohl noch den Kopf gewaschen und jetzt tut sie so, als wäre nie etwas gewesen. Das kann ich ja überhaupt nicht leiden, alles am Telefon klären und wenn man sich dann persönlich gegenübersitzt, so tun, als wäre nichts gewesen! :evil: :evil: :evil: Aber so ist sie nun einmal und was soll ich jetzt daran ändern! -:? Man kann ihr auch nichts mehr erzählen, innerhalb von kürzester Zeit wissen es die unwichtigsten Leute! Aber daraus haben wir jetzt gelernt und verhalten uns danach!

Boah, biene, jetzt bin ich aber auch gut in Fahrt, es ist superlang geworden, aber Du wolltest es ja wissen! :lol: :lol: :lol: :lol:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Susan: Willkommen zurück aus dem Urlaub! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es ist schon verdammt viel passiert in den letzten Tagen, aber Irene hat es ja super zusammengefasst! :P
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi... :lol: auch kräftig zurück winke-winke machen :wink:

mein mann ist zu hause. war heute wieder beim doc. hatte in der nacht herzrasen und schweißausbrüche :o dank seiner arbeit hat er nun von seiner ärztin eine neue diagnose bekommen, was ich als laie schon wusste :D
psychosomatisch :x hilfe mein mann brauch ganz schnell eine neue arbeit :help:
ansonsten werd ich wohl bald eine junge witwe werden, wenn das so weiter geht :evil:
das wars von mir :wink:
Liebe Grüße

Irene

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o ..Sophia ...so kenn ich Dich ja gar nicht !?!?! :o :o :o

man , jetzt haste aber mal Dampf abgelassen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...das tat sicher gut ...... :P :P :P

wo ist Susan ???? hab ich was überlesen ??? oder hat Irenchen wieder gespingst ... :P :P :P ...

Zuckerpüppchen ...ich soll nur morgens spritzen ...und am Do nur Orga ...Menogon & Puregon erst nach US ?????? :o :o ...dat wird ja immer komplizierter ....nehm ich die Spritzen halt wieder mit... :wink: :wink: ....
hab am Tele gehört ...LH ist bei 0,9 ......war beim letzten Versuch am gleichen Tag ..4,1 ....kannste mich aufklären ???? wieso war der LH da viel höher ????? :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“