Einfach nur so !!! - die 21. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi Ihr Lieben,

so, aus dem Tal der Tränen komme ich langsam wieder raus, es muss ja irgendwie weitergehen !
Mein Frust verwandelt sich mehr und mehr in ziemlichen Zorn auf den Doc, der diese "Grenzbemerkung" gemacht hat. Wie können die mir im Nachgespräch für ICSI Nr. 2 erzählen, das es eine Bilderbuch-ICSI war und bis auf das Ergebnis wirklich alles, also auch meine Werte, Spitze war, und drei Monate später bin ich zu alt ?!?!
Ich habe schon gestern ein Fax dorthin geschickt und um RR gebeten. Bisher ist noch nichts passiert.

So, jetzt drücke ich für die liebe Elke und für Iris die Daumen damit wenigstens bei Euch alles gut läuft.......

Ich muss mich jetzt erstmal hier durcharbeiten, was Ihr so geschrieben habt.
Doro, wann hast Du eigentlich US ?

Ciao und Liebe Grüße an Alle !

Constance :smile:

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

Constance, schön das du wieder da bist. Kann ich gut verstehen, dass du sauer auf den Doc bist, ich hoffe du bekommst wenigstens ne vernünftige Antwort auf dein Fax. Vielleicht solltest du beim nächsten Versuch die Praxis wechseln, denn ob da das Vertrauen noch so da ist kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß ja nicht wie es weit die nächste Praxis entfernt liegt, hier in Berlin haben wir es da natürlich recht einfach.
Du wolltest wissen wann ich US habe, ich bin gerade wieder da, sieht alles ok aus aber die Punktion ist wohl doch erst am Donnerstag, Montag muß ich noch einmal hin.

Elke, meine Däumchen sind feste gedrückt und auch bei dir Iris hoffe ich das alles ok läuft.

Pumpi, huhu *Doroganzkleinlautist* ich hab dir ebenfalls eine private Nachricht geschickt.

So, allen anderen wünsch ich natürlich auch einen feinen Morgen mit Helau, Alaaf und Bufftata!!!

Bild

Liebe Grüße
Doro
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Moin, Moin Ihr Lieben,

alle jecken wiever schon wieder da, das ist ja wirklich eine Leistung.

Also die erste Hürde ist geschafft. Blut ist in der Praxis und gegen 14.00 Uhr erfahre ich dann das ergebnis. Claudia, das mit den SB hat sich wieder gelgeben, war auch nur am Montag morgen mal kurz, aber da hab ich aufgrund der Schmerzen halt auch gedaacht, meine Mens kommt also "aus der Traum". Aber wie man sieht erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Iris, was macht ihr denn in Hannover und wie weit ist das denn von euch weg. Wir sind ja um Hannover rumgefahren letzte Woche, da hätten wir euch ja noch besuchen können. Dann hättest du die monegassischen Zwillinge auch kennengelernt. Und meinen Männe noch im Zusatzpack.

Clara, ich denke ich kann dir das dann als Word-Datei schicken. Wenn ich dann mal was brauche, dann wende ich mich vertrauensvol andich oder??

Ansonsten weiss ich jetzt schon nicht mehr was eben geschrieben wurde. Muss auch jetzt meine Kids einpacken und einkaufen fahren. Wollen doch die Wirtschaft mal wieder ankurbeln.

Liebe Grüße und danke fürs Daumendrücken.

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Guten Morgen zusammen! Bild
So, mein Mann ist schon wieder fleißig mit meinem Vater am streichen, und ich muß auch gleich mal hinfahren, vielleicht kann ich ja auch noch was machen! Ich bin heute morgen gar nicht in die Hufe gekommen, solange heute Nacht noch am PC verbracht.

@Iris: Viel Spaß in Hannover! Bild

@Elke: Drücke Dir auch ganz fest die Daumen! Bild

Allen anderen ein schönen Freitag, schaue dann später noch mal rein, hoffentlich komme ich dann mit dem lesen überhaupt noch nach! Bild
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Elke,

weiterhin viel Glück ! Aber nach Deiner Schilderung bin ich überzeugt, dass der Wert gestiegen ist und das Dreibein bei Dir bleibt !!!

Alles Gute !

Seht Ihr: wenn ich hier poste, sindse alle weg.........hab ich keine Zeit, schreibt Ihr wie die Wilden Bild

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi Constance,

und um das ganze perfekt zu machen verabschiede ich mich jetzt auch, muß leider arbeiten.
Ich schaue nachmittags noch einmal rein.
Allen die dann schon weg sind ein schönes WE.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

SOOOOOOOOOOOOOOOOOO - bevor ich nun alles nachlese, werde ich erstmal mein Ergebnis posten..

Also - 3 Follies sind schon da - einer oder zwei kommen noch nach.. Einer ist 11 mm groß und 2 10 mm, GMS liegt bei 7 mm . Bin mehr als zufrieden - total glücklich über dieses Superergebnis. Am 7. ZT und schon soooo groß *ggg* - also wenn alles klappt, ist vielleicht ja schon nächsten Donnerstag oder so PU??? Mal schauen und wenns dann so weitergeht, hab ich eventuell ja den SST auch einen Tag bevor wir nach FFM fahren *ggg*....

Ab Sonntag spritze ich dann Cetrotide, soll ja nicht wieder ein springen. Soooo nun werde ich erstmal lesen...
Lieber Gruß
Iris

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Schön, Constance, daß Du wieder guten Mutes nach vorne guckst. Vom Doc finde ich es ein Unding. Die Idee mit dem Gespräch ist bestimmt gut!
Elke, bis 14:00 noch, wie soll ich denn dann nur mit gedrücktem Daumen die Pinsel schwingen??
Ich glaube, es wird Zeit, daß ich nächste Woche wieder arbeite, sonst komme ich noch auf die Idee, irgendwelche Wände einzureißen!!
Kätzchen, was macht das Einräumen der Garage??
Ich kann mich Pumpis Frage nur anschließen. Bei uns ist das so, daß wir irgendwo Platz schaffen und schwuppdiwupp ist der mühsam geschaffene Platz wieder vollgerümpelt. Ich glaube , ich könnte dich hier gut zum Entrümpeln gebrauchen, Nicole. Gestern haben wir in unser umgestellten Küche übrigens krampfhaft Platz für die Brotbackmaschine gesucht. Ich wollte sie ersteinmal in den Keller stellen, aber .... Nur nichts aussortieren.
so, das abkleben ruft. Meine neugestrichenen Schränke sollen doch heute noch ins dann frischgestrichene Gästezimmer!!
Bloß: ich haße abkleben!!
Bis später
Astrid
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Wow, Iris. Super!!!
Ich bin begeistert!! Toll!! Wenn beim ersten US schon 7 zu sehen sind, mal gucken was man dann Mitte der nächsten Woche sieht!!
Jetzt kann ich doch noch viel besser abkleben!
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Iris,

ich freue mich, dass alles so gut läuft bei Dir !
Nach dem ganzen Schlamassel hast Du das ja auch mehr als verdient.
Wenn die schon so groß sind, hast Du bestimmt nächste Woche noch Punktion ! Ich drücke weiter die Daumen !!!!!!

Bis später.........

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“