Lotte Mayon s & Speedy s Quasselordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu wo steckt ihr denn???

lotte und speedy, ich hoffe euch geht es gut, mache mir sorgen!!! :knuddel:

mayon vielen dank für die mail. werde wohl mit der gemüsekost mittags anfangen.
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Werbeslider mit Buttons
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle! :-?

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und vor allem erfolgreiches Jahr 2004! :dance:

Wollte mich mal kurz aus meiner "Versenkung" melden, denn ich habe seit Tagen so krass mit Übelkeit zu tun, dass ich fast nix anderes mache, als meine Emaille zu umarmen und meine Galle versuche loszuwerden!!! Es hilft auch nicht, vor dem Aufstehen zu essen und meistens werde ich von der Übelkeit wach und muss dann sofort losrennen. Dementprechend bin ich total ausgepowert und ständig müde.
Heute waren wir wieder bei der FÄ. Es wurde US gemacht...boah...wir waren voll erschrocken...das Baby ist ja schon voll gross!!!!!!!! Und es war so aktiv, dass sie Schwierigkeiten hatte, es auszumessen. Durch die viele Kotzerei habe ich auch 2 Kilo abgenommen und bin weiter krankgeschrieben. Aber es ist alles i.O.. Leider habe ich immer noch nicht meinen MuPa bekommen (und das, obwohl ich heute schon 9+5 bin!), der liegt in meiner Karte, weil erst heute Blut abgenommen wurde und ich den MuPa erst bekommen soll, wenn die Werte vorliegen und eingetragen werden können. Mist, ich habe mich schon sooooo auf dieses "doofe Heftchen" gefreut! Den nächsten Termin habe ich am 16.01. und dann gibt's auch endlich den MuPa!!!

So, das war's erstmal in Kurzfassung von uns! Melde mich die Tage wieder!

Ich hoffe, bei Euch ist alles okay! Und Speedy...sag doch nur mal kurz *piep*! Und Anoli...*winke*!

Ich :knuddel: Euch alle 'ne Runde!!! Bis bald!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

arme lotte!!!

das mit der übelkeit muss ja wirklich schlimm sein. kann da garnicht mitreden, hatte ich überhaupt nicht. aber man kotzt aus diesem grund doch gerne, stimmts??? :wink:

drücke dir die daumen, dass es bald besser wird. :knuddel:

das mit deinem baby alles so gut läuft freut mich sehr. und bald hältst du ja den mupa in den händen. ich habe anfangs ständig reingeschaut!!!
:D

Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

halli hallo ihr lieben!

mensch lotte meien süße das ist schön das es dem baby wenigstens gut geht. es kann ja nicht schlimmer werden mit dir. du arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: zum glück ist mir das bei nico und jetzt bei zweiten erspart geblieben. ich drücke dir feste die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das és bald vorbei ist.

ich habe mir schon sorgen gemacht lotte warum du nicht schreibst, aber nun ist alles klar. wenn es bei mir nächste woche ruhiger ist dann rufe ich dich mal vormittags an ja ?! so wünsche hier allen noch einen schönen abend.

anoli
________
23 ssw
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

huhu ihr lieben,

wollte mich mal wieder melden. hoffe euch geht es gut. :knuddel:

wir haben mal wieder eine heftige nacht hinter uns. alle zwei stunden kam luca und in den zwei stunden, in denen er schlief, hat mir mein männe einen vorgeschnarcht. super. *mecker* habe ihm angedroht, dass er ein eigenes zimmer bekommt, wenn das so weitergeht. :D

ansonsten geht es uns gut, wir nähern uns in grossen schritten dem thema beikost, mal sehen, wie es klappt.

wäre schön, mal wieder von euch zu hören.

so, frühstücke mal was.

*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Ihr lieben

auch mal wieder ich :oops:

Anoli: wenn Du magst füge ich Dich selbstverständlich in die Tabelle ein :) dann bräuchte ich deine Daten aber :D
Wie geht es Dir denn & wie fühlst Du Dich :) Spürst Du das Baby schon ??? .. sorry für meine Neugier :oops:

Marlene: also ich hab dir ja auch nur geschrieben wie es bei uns war :) find es übrigens toll wieviel Du Dich informierst & über alles die genauesten Infos sammelst :)
Kann es sein das dein kleiner wieder einen Entwicklungssprung gemacht hat ???
:knuddel: wegem deinem Schnarschbär .. hab auch einen :x .. ich versuche immer vor Ihm einzuschlafen oder mein Freund die Couch bekommt Besuch von mir *grr* ..

Lottchen: geht es dir ein bissel besser ?? bald hast Du die kritische Zeit um & die Hormonumstellung sicher auch sehr gut überstanden !!!
Am 16.01 darfst Du sicher dieses tolle Büchlein in den Händen halten *hach schööön* & dann glaub ich geht es dir sicher wie unserer Lenchen .. hihi mir nämlich auch :) !!!!

Lotte übrigens bei mir ist alles klar .. morgen bekomm ich infos bezgl Hormonwerte .. Zyste oder ähnliches ist es nicht .. also halb so schlimm !!!
:knuddel: danke fürs zuhören

so nun geh ich in die Heia
schlaft schön & träumt süss
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo alle zusammen!

ich lag seit samstag abend nur noch im bett mit hohem fieber. mich hat es so richtig erwischt bin heute das erstemal aus dem bett gekrochen. ich hoffe das es jetzt wieder berg auf geht.

mayon ich habe den kleinen schon ab der 16 ssw gespürt. da ich jetzt schon 24 ssw bin werden seine tritte immer doller was ja auch sehr schön ist. aber manchmal trifft der kleine die blase oder den magen das ist doch etwas unangenehmer. aber für die kurze zeit darf er das ruhig. er wird wohl mal boxer :) .
nico war da eher ruhig b.z.w. habe ich da noch nicht so viel gespührt. laut hebamme liegt es daran das es das zweite kind ist das man da feinfühliger ist.

so ich werd jetzt aber wieder ins bett, ich bin noch nicht so auf den posten.

liebe grüße

anoli
________
24 ssw
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

liebe anoli,

gute besserung wünsche ich dir!!! :knuddel:

Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

danke lenchen!

das wird bestimmt schon wieder ich hoffe nur der kleine bekommt nicht so viel ab in meinem bauch aber so aktiv wie der junge mann ist gehts ihm wesentlich besser als mir :D . das beruhigt mich dann doch.

so nun werd ich mir mal meine brühnudeln fertig machen und mich damit stärken.

alles liebe

anoli
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

nur ein kurzes lebenszeichen, bevor der ordner völlig verschwunden ist!!! :lol:

@lotte: hoffe dir geht es besser!!! :knuddel: wann hast du us???

@anoli: wie geht es dir und krümel???

@mayon: was machen die mädels???

@speedy: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“