Hi Ihr Süssen,
jetzt ist der Alltag wieder da

, man was haben die zwei Wochen gut getan, da war es völlig egal, dass ich den einen Tag zwischendurch arbeiten musste. Zum Glück ist das nächste Ziel -Skiurlaub- ja auch nicht mehr fern, und jetzt freue ich mich auch richtig drauf

, auch wenn ich dadurch noch einen Monat verliere

, aber das ist halt manchmal so, und wer weiss, was sonst in diesem Jahr mit Urlaub ist, dann nehmen wir den jetzt wenigstens noch mit

.
In den nächsten Tagen werde ich mal in der Klinik anrufen, das Negativ durchgeben und anfragen, wie es jetzt weitergeht, ob wir dann End Februar nochmal IUI machen, oder ob wir jetzt ICSI in Angriff nehmen, bzw. IVF, falls der KK das SG zu gut ist

, keine Ahnung, wie die Werte sein müssen. Dann müssen wir ja dann auch erst mal einen Kostenplan bei der KK einreichen, ich wechsel ja zum Februar in die TK, in der mein Mann auch ist, so bräuchten wir dann den Kostenplan nur einmal einreichen

. Ich hoffe nur, dass dir KK dann wenigstens schnell ist

.
Ich hab ganz den Überblick verloren, wer wann aus dem Skiurlaub wiederkommt, aber so langsam müsstet Ihr doch alle wieder entrudeln

.
Raphaela,
ich bin ja mal gespannt, ob Hannah morgen kommt, denn das wäre ja dann auf dem errechneten Termin

, sollte sie eine ganz pünktliche sein

, ich wünsche Dir in jedem Falle nochmal alles erdenklich Gute für die Geburt, dass es für Dich ein schönes Erlebnis wird
Liebe Grüsse,
Jobsis