**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Berni: 35

Mausi: 85

Tanja: 92

Wauzi: 117

Woelfchen: 176

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade den Kuchen für Monika (und natürlich auch die anderen) und das Tiramisu fertig gemacht. Mein Männe (hat noch Urlaub) kam immer wieder angedackelt, ob es nicht etwas zum Ablecken gibt..... Männer halt.....

Bis heute nachmittag! :D :P :D :P :D :P :D :P :D
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Hallo ihr Lieben,

Sandra, auch ich bin im Abnehm-Projekt und heute abend bei Nane. Du bist nicht alleine! Auch ich werde mit der Versuchung kämpfen müssen. Ich habe gerade nachgeschaut, was es alles leckeres geben wird. Es klingt sooo gut.

Berni dein Trineo ist ein großes Baby, und hat laut FÄ noch vor bei dir zu bleiben. Mach dir keine Sorgen mehr, ihm kann nichts mehr passieren. Sein derzeitiges Gewicht hatte ich bei der Geburt!!!!! Und er hat noch ein paar Wochen Zeit. Deine FÄ ist klasse!

Pumpi es tut mir so leid. Ich habe so mit dir gehofft und gefiegert. Aber wenn Du nicht ss bist, warum verspätet sich dann deine Mens? Wann hast du vor den Doc aufzusuchen? Ich hoffe, es ist nichts Ernstes.
Pumpi muss man auch ASS und Folio bei einem Kryoversuch nehmen? Wie lange sollte man nach einer missglückter und überstimmulierter ICSI damit warten?

Monika bringe bitte ein paar neue Bilder von deinen Mäuschen mit. Zu Essen haben wir genug, oder Mädels?

So, ich muss jetzt kochen und dann Kartoffel-Gratin vorbereiten.

Ich freue mich so auf euch!

fifi
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Habe gestern mit Fr. Dr. F. telefoniert, wegen einem Kryoversuch. Ich soll mir überlegen, wann ich anfangen möchte. Die Rezepte will sie mir in den nächsten Tagen zuschicken. Ich fragte sie, warum die Chancen im Kryo ss zu werden so niedrig sind. Nun, Eisbärchen sind etwas langsammer, als normale Bärchen. Ich verstehe dann aber nicht, warum sie nicht einen Tag länger im Brutschrank bleiben. :o Weiss jemand von Euch mehr?

Gruss
fifi
Gast

Beitrag von Gast »

Fifi,
weiß ich leider auch nicht. Aber vielleicht hängt das mit dem Embryonenschutzgesetzt zusammen.
Wenn Du aktuelle Termine hast, schicke sie mir pitte per pn für die Tabelle. Danke.
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Meine Embrione haben die Note 2 im Aussehen bekommen. was heißt das?

fifi
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Hi Andy,

wenn ich nur wüßte, wann ich anfangen soll. Hab ein wenig Angst vor einem ernueten Negativ.

fifi
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Nächste Woche gehe ich zu meinem FA und lasse ihn die Eierstöcke kontrolieren. Ich frage ihn mal, wann ich einen kryoversuch anfagen sollte.

fifi
Gast

Beitrag von Gast »

Fifi,
das glaube ich Dir gerne. :knuddel: Wenn es Dir jetzt noch zu früh ist, für einen weiteren Versuch, dann warte noch. Aber ich denke mal, egal wie lange man nach einem negativ wartet, die Angst bleibt. :-?
Denk nur immer dran, wir sind hier immer für Dich da. :knuddel:
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

DAnke Andy, ich bin ja soooo froh, dass ich euch habe. Ausser mit meinem Mann kann ich mit keinem darüber reden. Die, die es wissen, interessiert es nicht wirklich oder wollen nicht darüber reden.

Nochmals D A N K E , dass ihr immer für einen da seid.

Gruß

fifi

Muss mich jetzt sputen, bis im 3,5 STD.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“