Einfach nur so !!! - die 21. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,

na Iris, das hört sich ja dolle an. Weiter so und Du bekommst doch noch Deine Zwillis. Dann sind wir ja doch noch zu dritt. Doro, Du und ich. Na dass kann doch nur noch gut gehen. Habe heute jedoch mal ausgerechnet, dass am SS-Termin, Jörg in Kempten ist. Blöd oder? Na ja, sehe das ganze ja recht locker. Aber mit wem soll ich dann mit dem Sekt anstoßen ? *lachtot*

Elke, nur noch 1 Stunde. *Claudiadrücktdäumchenganzfeste*

Rebecca, Du auch schon wieder arbeiten? Ich hatte das so verstanden, als ob Du heute frei hättest. Bis ja auch fleißig Mädchen. Gehst aber bestimmt früher nach Hause, oder?!

Constance, mensch die haben wohl ein Ei am wandern. Können die sich mal entscheiden?! Nicht hü und hott. Sag mal im Dezember hattest Du eine Ärztin und jetzt einen Arzt? Wieso können die so unterschiedlicher Auffassung sein. Vor allem erst in 5 Wochen Nach-Gesprächs-Termin. Den geht es wohl zu gut. Das ist nicht o.k. denke ich. Mir hat man direkt für in zwei Wochen einen gegeben und ich glaube unter solchen Umständen sogar noch schneller. Also das mit dem Praxiswechsel würde ich mir auch überlegen.

Nicole, ihr habt ja jetzt bald dann ne komplett renovierte Wohnung. Wow. Super. Wenn das mal keine Leistung ist und dann auch noch schwanger. Paß mal auf, dass das kein Maler und Anstreicher wird.

Claudia, also jetzt ist es soweit. Jetzt wirst Du von uns getrennt. *snief*. Das ist nicht fair. Kommt ihr gar nicht mehr ins Internet oder nur noch auf bestimmte Seiten? Ist ja blöde.

Astrid, und haben sie sich in der Praxis (Klinik) über Dein Ohrimplantat abgeömmelt? Du machst aber auch Sachen. Spielste einfach Michel aus Lönneberg. Nee,nee. Kisten habe ich auch noch zu Hauf bei meinen Eltern stehen. Muß ich auch mal entrümpeln *nurkeinenbockdazu*

Sodele muß noch ein bisschen schaffe bis 17.00 h und jetzt kommt wieder der Computrfritze, so dass ich hier eh raus muß. Bis später dann.

Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Das ist escht sch.. Claudia, daß du jetzt durch deine Firma zum Abendposter gemacht wirst. Dein Urlaub klings ja toll, mach uns nicht neidisch. *grmpf+ DAnn haltet Euch doch mit dem bösen Wort mit p.. zurück, dann kannste auf alle Fälle in den Urlaub fahren, oder ich fahre für die mit, wenn du dann wegen Windeln waschen verhindert bist. :grin:

Nicole, die SMS ist angekommen. DAnke für die lieben Grüße.

Werde mich schonmal in den Feierabend versbschieden. Wünsche allen ein tolles WE, die Karneval feiern viel Spaß und ganz viele Kammelle. Doro guckt strickt sich bestimmt eine große Tasche, damit sie recht viele Süßigkeiten einheimsen kann am Montag.

In diesem Sinne ein dreifaches Helau und Alaaf!!!

Am Montag ist im Rheinland Jeckenfeiertag. Bitte nehmt Rücksicht. Ich werden Euch doch daran halten und nicht so viel schreiben wollen? :grin:

Liebe Grüße und viele Knuddler

Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nachdem ich nun Nicole angesteckt hab mit meiner Putzwut *ggg*, Doro in die Ecke zum Ernie-Pulloverstricken geschickt hab und und und werde ich mich auch gleich für den Rest des Nachmittages erstmal abmelden. Muss noch Großeinkauf machen fürs WE, zur Post und dann noch den Rest hier erledigen, da unser Besuch morgen schon relativ früh hier aufschlagen wird..

Natürlich warte ich noch auf Elkes Ergebnis *schonganzgespanntaufdasist* - erst danach werde ich die Düse machen...

Ich wünsche den Jecken unter Euch einen schönen Karneval und nicht zu viele Kamellen. Claudia - dann lesen wir uns halt abends.. Ist zwar blöd, aber Hauptsache ist, du bleibst uns erhalten - gelle???

Ansonsten - für die unter Euch, die auch am WE und so reingehen, noch kein schönes WE *ggg* für den Rest jedoch schon mal jetzt.
Lieber Gruß
Iris

tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo !

jetzt gibt es erstmal Putzpause...möchte ja Elkes Ergenis nicht verschlafen!

daumen sind immer noch gedrückt!

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Wo ist Elkes Ergebnis, hab schon eine Farbspur zum Compi!
Elke???
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

hmm...jetzt bibbern wir schon zu dritt!

Schnellchen
Rang5
Rang5

NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ELKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE???????????????

Menno - ist dat aufregend - ist ja fast wie beim eigenen???

<-- mit Gummihandschuhen vor der Tastatur hängt *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Erlöse meine Gummihandschuhe und meine Fingernägel - ELKE - BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeee
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Menno Elke - bitte - bitte - bitte - bitte - bitte - bitte - bitte - hab Rücksicht mit meinen Nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hab mich extra um kurz nach zwei an den Compi gehängt, EEEEElllkkkeeeee, ich bin doch so neugierig. Bitte melde dich!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“