ich bin ja noch krankgeschrieben und deshalb war ich um 9 Uhr noch im Bett. auf einmal klingelt das telefon und die Praxis in Essen war dran. Die Schwester fragte mich doch allen ernstes ob wir nicht schon früher als 16 Uhr zum US kommen können, da sie heute keine Patienten haben und nur auf mich warten müßten! Gibts denn so was? Sonst ist die Praxis immer gerammelte voll und nun?! Hat sie die Realität der Gesundheitsreform schon eingeholt oder will plötzlich niemand mehr Babys??
Mein Männe und ich haben uns gestern noch darüber unterhalten, daß es wohl nicht mehr lange dauert bis die Praxen alle leer bleiben und wir als altgeprüfte Selbstzahler nicht mehr so lange warten brauchen. Hat die Regierung mal wieder ganze arbeit geleistet und in 6 - 7 Jahren schließen wir Schulen, entlassen Lehrer ...
Naja, aber für heute ist es gut, da brauch ich wenigstens nicht so lange warten und kann mich vielleicht mal ausführlicher mit dem Doc unterhalten. Lief ja sonst manchmal so quasi zwischen Tür und Angel.
Also einen schönen Tag wünsche ich Euch.