Huhu Mäuse,
erst jetzt komme ich zum Berichten. Eigentlich gibt`s nicht soviel zu berichten, denn es wurde viel über Internas gesprochen, die man nicht ins I-Net stellen kann...
Wir mußten eine Stunde warten bis 17 Uhr, dafür ging das Gespräch dann bis 19 Uhr
Das Wichtigste in aller Kürze:
- Meiner Endometriose wird keine wirkliche Bedeutung beigemessen als "Ursache", solange keine ES-Zysten da sind. Falls jetzt ES-Zysten da wären, würde damit nicht stimuliert.
- Die Hauptursache liegt nach 1. Einschätzung ganz überwiegend im Spermiogramm. Wir werden versuchen, die Kosten mit der Begründung "Alleinverursacher Mann" von der Priv. Vers. meines Mannes zu kriegen. Das wird schwierig, weil wir bisher immer beide als Verursacher geführt wurden.
-Meine biochemische SS wurde als Zeichen gewertet, dass es klappt. Doc war wie ich der Meinung, dass vermutlich Östrogenmangel und Progesteronmangel für das schnelle Ende verantwortlich war >> ergo: wahrscheinlich hätte die SS gerettet werden können, hätte ich früher Hormone gekriegt...
-Deshalb wird beim nächsten Versuch wenn möglich ein Eibläschen stehengelassen, als natürlicher Gelbkörper (huhu
Finchen) .
- erst müssen wir einige Tests neu machen und ich muss meinen OP-Bericht neu beantragen (

) und mein Männe macht erst noch ein SG und meine ES müssen zystenfrei sein und die Anträge müssen gestellt werden. Es dauert also noch ein Weilchen,aber dann gehts wohl irgendwann (zu 90 %) mit ICSI los.
soviel zu mir - ich muss selber noch einiges sacken lassen...
Liebe Missi, ich bin stolz auf dich, wie positiv Du damit umgehst - genau das haben wir auch damals gedacht - so weit sind wir noch nie gekommen... Trotzdem
ich Dich ganz doll, denn es ist ja eine große Enttäuschung. Irgendwie freut man sich ja insgeheim wie wild, und dann kommt die scheixx Nachricht.
Liebe Babette, ich kann Deine Gefühle gut verstehen. Lass Dich einfach mal drücken