Hallo....mal

an die Runde!!!
@Schnettchen
lass dich nicht unterkriegen, das schaffen wir`s schon! Meine Mom war vorhin da und sagte mir, ich hätte am nächsten Dienstag einen Termin bei Doc R. -jubel!
Du hast recht, manchmal ist das mir auch aufgefallen -aber nur manchmal....Menne ruft nicht gern dort an, das macht lieber meine Mom, da sie selbst in der Praxis arbeitet und genau weiß, wie man damit umgehen soll! *lach*
Ja das stimmt, viele Fragen können nur die Ärzte beantworten und schon gar nicht die Schwestern - deswegen sagen wir nie den Grund, warum ich einen Termin haben möchte oder so -ich möchte nur einen Termin haben, Punkt!
Wegen Kiel - das stimmt, die sind davon nicht so überzeugt! Egal..ich denke aber, sie können nicht viel beurteilen, da sie nie damit gearbeitet haben, oder?
Die Überweisung kann wohl nur der Doc R. ausstellen, mal sehen wie wir das machen...wird schon werden!
@Sandy
du hast schon recht, alle sind auch nur Menschen, aber ich bin in der Meinung, wer in der Praxis arbeiten will muss sich schon ein bissi zusammenreissen und entsprechend verhalten, oder? Ich spreche für allgemein -bitte nicht falsch verstehen.

Und ich möchte auch extra betonen, dass ich sehr zufrieden bin in Jena, ehrlich!
Ich sehe das ja fast täglich unten bei meiner Mom -und ich kann behaupten, dass sie noch mehr zu tun hat als die in Jena -wirklich!!! Mom arbeitet täglich bis 15 Uhr unten, dann kommt sie hoch in die Wohnung und arbeitet weiter (!) und nachts um ca 22 Uhr ist ihre Arbeit zu Ende! (Arztbriefe schreiben und wegschaffen) Mal früher, mal noch später - das ist bei der Ärztin auch so! Unten arbeiten sie zu dritt und hat täglich sooo viele Patienten auf dem Hals...
Formulare sind bestimmt schon da, das haben wir auch erst Ende Dezember bekommen für die Praxis unten! Das müssen bei allen Praxen angekommen sein, sonst würden die Ärzte gar nicht weiter arbeiten können...
@Motte
ohne Menne geht`s mir auch gut *lach*....aber ich vermisse ihn schon!
Er hatte gestern abend/nacht Dienst, wie`s heute aussieht -keine Ahnung!
Die Zeit vergeht ja schnell...