Einfach nur so !!! - die 21. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Mädels, ihr seid einfach klasse, danke für eure Glückwünsche und unter diesen Umständen mache ich den Chauffeur immer gerne *grins*
Abgesehen davon brauchen wir eigentlich kein Auto, da wir morgen zur Kneipe um die Ecke gehen, bis zur Ecke ist es zwar weit aber zur nOt geht es auch ohne auto *grinsnochmal*

Iris, habe gerade gelesen, wie es dir ergangen ist. Mensch das sieht doch wirklich gut aus. Es scheint, dass diese Art des Lebens und das Umgehen mit dem KIWU dich so richtig auf Touren bringt bzw. deine Eierstöcke. Also nur weiter so. Ich freu mich so für dich. Wirst sehen, dies wird ein guter Versucht, da du so locker dort rangehst. Das ist schon die halbe Miete. *megadollerknuddleranirisschickt*
Übrigens kannste deinem DB-chen sagen ich hab mich köstlich über die Musik und das anschliessende amüsiert. Unter den Umständen sollte man das vielleicht wirklich überlegen ob man den Mann mitnimmt in den KReissaal. Aber meiner hat da eigentlich die Feuertaufe mit den Zwillies schon bestanden, auch wenn er manchmal flüchtet vor dem Krach hier.

Doro, auch für dich freut es mich, dass es auch bei dir gut aussieht. Ich denke mal, dass wir dann dir und Claudia und Iris die WS verkürzen müssen, damit ihr uns nicht verrückt werdet. Aber eigentlich könnten wir euch drei doch dann zusammen in einen Gummizelle schicken oder??

Claudia, schade, dass ihr jetzt immer nur abends schauen könnt, was hier gelaufen ist. Dann musst du dir viel viel Zeit nehmen. Ich habe immer so ca. 1 Stunde mit lesen verbraucht. Ich hoffe, dass euer Provider ein billiger ist. *grins* Und das mit eurem Urlaub, das härt sich ja noch schöner an. So zwei schöne Reisen direkt hinter einander. Wenn das man nichts ist. Aber wer weiss vielleicht macht euch ja ein kleiner Dutz einen Strich durch die Rechnung.

Constance, kann mich den anderen einfach nur anschliessen. Erst ein Bilderbuchversuch und dann auf einmal nicht mehr normale Werte?? Also das kann selbst ich als Laie nicht verstehen. Hast du denn alle Ergebnisse aus der Praxis bekommen. Ich hoffe, dass das Nachgespräch nicht wirklich bis in 5 Wochen warten muss, das ist schon wirklich sehr lange wie Pumpi schon schreibt. In unserer Praxis machen die das eingentlich immer sehr schnell.

Kätzchen, wie ist das willst du nicht jetzt auch mal bei mir voreikommen, die Fenster können hier noch geputzt werden, es regnet noch nicht. Und was den Keller angeht, das kenne ich. Wenn man keinen hat, dann gibt man auch schon mal was weg, haste einen, dann wird alles behalten. Und bei uns ist das auch schon viel Gerümpel, wobei die Kindersachen werde ich ja wohl jetzt wieder brauchen.

Liebe Grüße von einer immer noch grinsenden

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So ganz kurz vorm Einkaufen nochmal wat von mir bzw. Shala

Ihr Netzteil am PC ist durchgebrannt - sie hat mich gerade angerufen. Hat sich ein Neues gekauft aber der PC macht nicht mal Piep...

Elke - dir auf alle Fälle auch SUPIDUPIHERZLICHEN GLÜHSTRRUMPF von Shala!!!! Sie meldet sich, sowie sie wieder online gehen kann.

<-- nun wech is zum Einkaufen...
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

liebe Elke, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Gut gemacht !!
Weiter so !!

Ich habe mit Wiesbaden telefoniert, mit Fr. Dr. R.
Mein Estradiol Wert, d.h. der Wert der auf die Anzahl der Follikel hinweist lag diesmal nur bei 80, bei ICSI Nr. 2 bei 1200.
Ich soll jetzt am 3-5 ZT. zur Blutabnahme für den Hormonstatus kommen.
Sollten die in Ordnung sein, liegt tatsächlich eine Eierstockschwäche vor, gegen die man nichts machen kann.
Es könnte natürlich auch sein, das ich einfach nur einen schlechten Zyklus hatte, sieht aber aus ihrer Sicht eher nicht so aus.
Sie glaubt auch nicht, dass Stressfaktoren das Follikelwachstum gehemmt haben....
Sollte mit dem FSH Wert etwas nicht stimmen, müsste ich dann auch für drei Monate die Pille nehmen.
In jedem Fall soll ich aber wieder drei Monate warten, damit die Eierstöcke sich erholen können. Toll, dann habe ich meinen vierzigsten Geburtstag bald erreicht.....
Mensch, warum nur ?? Es ist ja fast, also ob sich mein Körper jetzt dagegen wehrt.......
Also ich habe jetzt eigentlich keinen Mut mehr.

Ciao

Constance :smile:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ach Consatance, verlier doch nicht gleich allen Mut. Warte erstmal das Ergebnis ab, und vielleicht tut deinem Körper ein bißchen Pause gut. (Ich weiss, ich junges Huhn hab´ da gut reden). Lass den Kopf nicht hängen, dass renkt sich schon wieder ein.
Ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende, heute abend rücken meine Eltern und meine beste Freundin an. Jetzt muss ich noch Betten machen.
Übrigens bei uns gibt es heute abend Grünkohl und Pinkel, obwohl es so warm ist. Ich hab den Korn schon kaltgestellt.
Melde mich dann wohl am Sonntag erst wieder, wenn die ganze Mahalla abgezogen ist. Bis dahin alles Gute
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Lieben,
ich noch mal schnell, bevor uns hier das Netzwerk weggenommen wird.

Elke, suuuuper, herzlichen Glueckwunsch !! Gibt's jetzt zwei Dreibeiner noch dazu ??? Das waer doch was :roll: *lach*

Also ich muss mal schauen, wie das naechste Woche ist mit dem neuen Netzwerk,und wer hier den Internetzugang 'bewacht' spricht kontrolliert.... vielleicht kann ich ja wenigstens gelegentlich mal tagsueber reinluschern :smile:
Aber mit etwas Glueck kannich hier bald an einem neuen Projekt mitarbeiten, das hiesse dann mal wieder ordentlich was tun und eh' nicht mehr so viel Zeit haben *waerauchmalwiederschoen*

Constance, mensch, vielleicht war das ja auch nur so ein 'blip' in den Hormonwerten - die schwanken doch auch !! Ich koennte mir schon vorstellen, dass die durch den Stress nicht besser geworden sind. Kopf hoch, das wird schon wieder!!

So Ihr Lieben, jetzt bin ich wech!! Ein schoenes Wochenende allen Jecken und solchen, die es nie werden wollen !!
Bild
Bild

Liebe Grüße
Claudia
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Liebe Elke!!!

Von mir nochmals ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne, glückliche und sorgenfreie Schwangerschaft!!!

Lieber Gruß,
Andrea

Übrigens, natürlich kannst Du Dich an mich wenden, wenn Du mal etwas für ein Fest brauchst - ich hoffe, daß ich Dir dann weiterhelfen kann!
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Liebe Constance,

es tut mir sehr leid, daß Du gerade eine so traurige Zeit durchlebst!
Ich hoffe und wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du bald wieder Licht siehst!
Vielleicht war es einfach ein schlechter Zyklus und im nächsten sieht alles wieder besser aus. Für den Hormonstatus drücke ich Dir beide Daumen!!!

Sei ganz lieb gegrüßt von
Andrea
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Liebe Constanze,

obwohl ich noch nicht lange dabei bin, und ich die Leute noch nicht so gut kenne, lese ich immer mit, und es tut mir wirklich leid.
Ich kann mir vorstellen, was für ein Schlag das sein muß. Viele Worte können Dir im Moment vielleicht nicht helfen, aber du hast dieses tolle Forum, wo alle Dir irgendwie beistand geben können. Trotz allem laß den Kopf nicht hängen ! Bild

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Liebe Elke!

Das muß ja ein tolles Gefühl sein, ich wünsche Dir alles Gute, und jetzt kann ich ja auch mitverfolgen, wie es bei Dir so weiter geht.
Herzlichen Glückwunsch! Bild
Alles Liebe
Fee

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo nochmal an Alle!

Ich habe mal ein Anliegen, und ich hoffe ihr seid nicht böse darüber!
Ich habe irgendwie das Gefühl, ihr seid eine so tolle eingeschwohrene Gruppe, das man als neuer nicht so richtig zugehörig ist.

Manchmal sitze ich hier stundenlang, und versuche jedem zurückzuposten, der mir mal was geschrieben hat, und dann kommt oft gar nichts zurück. Ich weiß ja, es sind so viele Seiten manchmal, da kann man schon mal jemandem oder etwas vergessen. Und ihr habt mir auch tolle Ratschläge gegeben, wofür ich Euch wirklich dankbar bin.

Trotz allem habe ich dieses Gefühl, bitte bitte seid nicht böse, vielleicht habe ich auch im Moment irgendwie ein Hormonchaos, aber ich wollte es einfach mal loswerden. Ich möchte mich auch auf keine Fall irgendwo aufdrängen.
Und nochmal, seid nicht böse, ich wollte es nur mal loswerden!
Drücke Euch trotzdem mal alle ganz lieb, und hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht raus!Bild
Alles Liebe
Fee

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“