wieder zu Hause

Puh, wir waren 15 Leute - arme Nane, aber sie ist immer so locker und souverän - und die Zwillinge sind super süß!
Sun, 1 bis 2 Stunden ist super, das macht ja dann auch dich gut fit! Mann, 30 Kilo hattest du drauf, das ist wahnsinn! Aber zu meiner Verteidigung muss ich ja leider zugeben, dass ich über 80 KG auf die waage bringe, daher sind die 7 KG sehr gut, je weniger ich zunehme, desto besser. Ich weiß auch nicht, was da los ist, jedenfalls hab ich plötzlich hammermäßige Kniegelenksschmerzen, da muss ich mal jammern - und ihr armen wieder dran glauben
Sternchen, ich fand die Zeit zwischen dem positive und dem ersten US schlimer als die WS, ein früherer US ist ziemlich sinnlos, weil man noch nichts sehen kann, hcg ist zu diesem frühen zeitpunkt der ss viel aussagekräftiger!
Bully, das Gespräch verlief wohl ziemlich gut scheint mir. Bleibt ihr bei Prietl? Dann sortier und verarbeite jetzt alles erst mal in Ruhe. Ich denke, wenn ihr ein Gutachten vom Doc bekommt, dürfte der Kostenantrag bei der KK deines Mannes eigentlich klappen
Finchen, ich bin gespannt auf deine Fortsetzung
Tabea, bääh, ich wäre auch abgek... wenn ich du wäre. Aber 20.1. ist absehbar!! Das packst du noch, versprochen - Examen ist halb so wild - man darf sich nur nicht zu sehr aufregen - über die Arschgesichter (sorry, aber meist sind die das doch wirklich!)
Soo, wir haben mal wieder so richtig schön fett Geld ausgegeben in den letzten Tagen - es leben die Miesen auf dem Konto

2 endgeile Ledersessel und endlich tatatatata - der Granittisch ist bestellt!!