Mich hat ja wohl niemand vermisst gestern, gelle???? Das hat mich schon ein wenig traurig gemacht, naja...
Vielleicht passt dies ja zu meiner momentanen Stimmung, denn ich wollte euch heute etwas sagen:
Aus Gründen, die plötzlich und unerwartet aufgetaucht sind, die ich aber hier im Netz nicht veröffentlichen möchte, müssen wir unsere ICSI leider noch einen Monat verschieben. Dies hat mich sehr mitgenommen und ich muss erst einmal wieder mit mir ins Reine kommen. Aus diesem Grunde möchte ich mich bis Ende Februar hier ausklinken und mich wieder zu euch gesellen, wenn ich im Versuch bin. Ich hoffe, ihr nehmt mir dies nicht übel, es hat wirklich absolut nichts mit euch zu tun. Es tut mir einfach nur weh, tatenlos zuzuschauen, wenn die nächsten Mädels hier mit ihren neuen Versuchen starten dürfen. Dies hat natürlich nichts damit zu tun, dass ich es ihnen nicht gönne, um Gottes Willen, im Gegenteil: ich drücke allen, die jetzt im Januar und Februar ihre nächsten Versuche haben, ganz feste die Daumen und hoffe, sie enden positiv. Es tut mir einfach nur zu weh...
Ich werde mich bis zum nächsten Versuch mal mit ganz anderen Dingen beschäftigen und Dinge außerhalb des Kinderwunsches tun, die mir gut tun, denn mir geht es zur Zeit seelisch gar nicht gut.
Bitte nehmt mir diese Entscheidung nicht übel, wie gesagt, es hat absolut nichts mit euch zu tun!!! Ich brauche ganz einfach eine Auszeit.
Ich möchte euch nur ganz herzlich bitten, mich im Februar wieder in eurer Mitte aufzunehmen!!
Andy: Ich schicke dir gleich noch eine PN, in der ich dich auch noch um etwas bitten möchte.
So, mehr kann ich momentan nicht schreiben, glaubt mir, es tut mir in der Seele weh, euch für eine Weile zu verlassen, aber es ist ganz einfach besser für mich!!
Seid alle ganz lieb gegrüßt, bis Ende Februar,
Nadine