Hallo !
So zwerg pennt. man am Vormittag war der sowas von schlecht gelaunt, dann hat er noch mal geschlafen und war zuckersüss ! Nach seinem Abendschläfchen war er auch erst sowas von schlecht gelaunt und nach dem Abendwaschen wieder das liebste und netteste Kind !
Verstehe einer das Baby....
Bei uns schneit es, da werden wir morgen wieder im Schnee spazieren gehen.
Dreamer ich finde es ja schön das dir die Arbeit so gefällt ! Uih, das das bei deinem Mann so läuft wusste ich nicht. Kann er nicht generell zu einer anderen Firma wechseln oder gibt es bei euch auch nichts ? Oder ist der Verdienst trotz allem so gut ?
Mir fehlt halt meine nicht so. Das mit dem Rauskommen, mal was anderes sehen verstehe ich schon, das würde mir auch gefallen. Zudem sind ja auch einige Kontakte weniger(das war mir aber vorher klar) weil man nicht mehr präsent ist.
Aber momentan muss es durch diverse Umstruckturierungen so drunter und drüber gehen, das ich sogar heilfroh bin, das mir das erspart bleibt.
Fühl dich deshalb nicht gesteinigt das es dir Spass macht, sondern geniess es ! Ich kenne auch Frauen die nach drei Monaten wieder zu arbeiten angefangen haben und die haben auch eine super Mutter-Kind-Beziehung.
Ricky das hab ich auch schon von einigen gelesen das eine Immu nötig war. Da hat auch die Kiwu gesagt, das es nicht nötig ist und dann war es doch fällig. Das würde ich wirklich abklären lassen. Und wenn nur herauskommt es ist wirklich nichts, ansonsten wirst du dich irgendwann fragen ob es doch nur daran lag.
Versuch deinen Geburtstag trotz allem zu feiern ! oder versucht doch an dem Tag wegzufahren ?
Sonja gute Besserung noch an deine "wilde Vicky" !
Sagen wir es mal so

, was sie durch haben, haben sie durch

. Für dich war es natürlich Stress pur !
Ich hab mir auch oft gedacht alle Welt wird schwanger nur ich nicht. Und manchmal waren da wirklich welche dabei, da fragt man sich schon.
Simi lass der Kleinen Zeit, du siehst das schon völlig richtig. Krümel hat auch bei den ersten Löffeln angewidert geschaut. Inzwischen nimmt er auch mal 3,4 Löffel voll. Was er dafür total gerne mümmelt sind Brotstückchen, die bekommt er aber von mir. Selber essen ist natürlich der absolute Hit ! Da bekommt er Dinkelstangen und selbst die mochte er anfangs nicht.
Cara kann mich nur anschliessen, bist du eingeschneit oder so im ARbeitsstress ???
Viele liebe Grüsse Pebbles