Einfach nur so !!! - die 21. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Ich glaub ich muß jetzt auch mal ne Flasche Wein köpfen!

Laß uns anstoßen Iris, jetzt kann es nur noch besser werden!Bild
Werbeslider mit Buttons
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi Fee, nicht das du wieder so was denkst wie du kommst und die Leute gehen (so ein Quatsch) ich habe eben versucht so ein Programm zu laden und hab es geschafft aber irgendwie muß ich mich da noch einfummeln.
Man du hast ja echt schon ´ne Menge durch, war bisher schon nicht so einfach für dich (euch). Ich kann dir nur sagen, hier im Forum und in diesem Ordner bist du erst Mal gut aufgehoben.

Iris, na logisch gehört das Quitscheentchen zu Ernie, und es wohnt in einer rosa Seifenschale, Bert hat die Büroklammersammlung *beiSesamstrasseimmerDorofragen*.

Astrid, du paddelst ja immer noch nicht.

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

GRINS Fee - ich bin schon kräftigst dabei.. Wenn Micha nach Hause kommt, wird der sich nur noch wundern über seine lustige Frau *ggg*

Sag mal, wann haste denn jetzt Termin in der KiWu-Praxis und seit wann übt ihr jetzt so??

Wir wollten übrigens auch am 09.09. heiraten - allerdings 2000 - ging nur nicht, weil ich noch nicht geschieden war *grmpf* so ist es der 04.05. geworden - 2001 natürlich
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Das mit dem Film hat sich gerade erledigt, er meinte, weil ich ja eh hier vorm PC festkleben würde, würde er schon mal seinen "Ballerfilm" anmachen! Na gut, dann mal los. Ich hoffe ihr geht nicht schon alle, oder liegt alle in der Wanne, oder seid am Ende zu beschwipst um zu schreiben! "ggg" Bild
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Doro - doch nicht etwa den AIM *ggg* - Shit, wenn das nicht klappt - ist ne prima Sache - kenn ich noch aus MichakennlernZeiten - Constance hat ihn auch.. und noch einige andere hier im Forum...

*sichschonSorgenumDorogemachthatwegenwechundso*
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Oh Doro, siehste, hatte ich schon fast wieder gedacht!

Iris, verträgt sich das denn, spritzen und 1-20 Gläser Wein! Bild
Alles Liebe
Fee

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab gerade an die ARMEN KARNEVALISTEN gedacht - die haben doch gesagt, wir sollten uns zurückhalten - wegen Karneval und so - und nun schreiben wir hier locker und leicht eine Seite nach der anderen -total angetan vom Rotwein *gluckgluckgluck*

<-- hat schon nen leichten Schwipps - ein Glück, dass die Spritzen drin sind
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Iris, wir üben schon seit 2 Jahren!

Wenn ich jetzt die Hormonanalyse habe, habe am Donnerstag Blut abgegeben, dann schicke ich alles nach Gießen, und dann bekommen wir einen Termin, haben die gesagt.

Ich hoffe, daß dauert dann nicht mehr so lange.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Na - da drück ich dir doch mal die Däumchen...

Spritzen und Wein kommt übrigens gut! Noch darf ich ja und Doro auch - nach der PU wird alles anders.

Bin ich froh, dass Micha danach frei hat, weil er muss dann den Haushalt machen. Ich werde mich dieses Mal schonen schonen schonen und nur posten *ggg*

<-- dann immer Bericht machen wird, was Micha alles so schönes putzt hier im Haushalt
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Mann macht den Haushalt, daß hört sich gut an. Aber das ist dann wohl eines seiner Lieblingsaufgaben, wenn dann irgendwann sich ein Krümel zur Untermiete angemeldet hat, nicht wahr!

Jetzt muß ich allen anderen die Seite sagen, wo ich meine Geschichte aufgeschrieben habe, damit mich nun auch der Rest kennenlernt, oder?

Alles Liebe
Fee

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“