Einfach nur so !!! - die 21. te
Da sitzt man mal ein bißchen länger am posting, schon kommen gaaaanz viele dazu. Die armen am Montag, werden mit uns schimpfen.
Kekskrümel,wenn Du jetzt französin wärst, dürftest Du wein mit Wasser trinken!
der icha kan das doch, ganz bestimmt. außerdem hast Du ja für die PU vorgearbeitet.
Hast Du noch was in Sachen Selbständigkeit unternommen?
fee, tsts, immer diese Raucher. Gott sie dank hab ich nie Gelüste in diese Richtung verspürt. Einmal hab ich eine Zigarette probiert, fand ich dann aber total eklig.
dafür esse ich lieber Gummibärchen. Ob das jetzt besser ist??
Kekskrümel,wenn Du jetzt französin wärst, dürftest Du wein mit Wasser trinken!
der icha kan das doch, ganz bestimmt. außerdem hast Du ja für die PU vorgearbeitet.
Hast Du noch was in Sachen Selbständigkeit unternommen?
fee, tsts, immer diese Raucher. Gott sie dank hab ich nie Gelüste in diese Richtung verspürt. Einmal hab ich eine Zigarette probiert, fand ich dann aber total eklig.
dafür esse ich lieber Gummibärchen. Ob das jetzt besser ist??
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

-
Schnellchen
- Rang5

- Kuchenposterin
- Rang0

-
Schnellchen
- Rang5

Doro hat jetzt den AIM - und damit beschäftigen wir sie zu zweit *ggg*
Astrid - aber das Forum ist wirklich Klasse und ich freu mich, dass du hier in den Ordner gefunden hast.
Fee - Sassi hat das Buch gelesen und den Film gesehen - so wie ich. Und wie gesagt - ich kenne Drogensuch - war verdammt schwer. Mein Bruder ist erst runtergekommen mit ca. Anfang 30. Da war er bereits 15 Jahre heroinabhängig
Astrid - aber das Forum ist wirklich Klasse und ich freu mich, dass du hier in den Ordner gefunden hast.
Fee - Sassi hat das Buch gelesen und den Film gesehen - so wie ich. Und wie gesagt - ich kenne Drogensuch - war verdammt schwer. Mein Bruder ist erst runtergekommen mit ca. Anfang 30. Da war er bereits 15 Jahre heroinabhängig
- Kuchenposterin
- Rang0