ICSI im März, wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4
Beiträge: 5063
Registriert: 03 Nov 2001 01:00

Beitrag von claire »

Ich noch mal! :smile:
100 Beiträge........:grin:
Claire
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Gabi HH
Rang3
Rang3
Beiträge: 2914
Registriert: 19 Jul 2001 02:00

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Ihr,

bei mir sieht es wohl auch so aus, als wenn ich erst im April mit der Stimu beginnen kann. Meine blöde Mens läßt auf sich warten. Ich bin jetzt schon 8 Tage überfällig. Sollte das dann nächsten Monat nocheinmal so sein, dann wird es immer später mit dem nächsten Start. Echt blöd..... Eigentlich war sie sonst immer super pünktlich, das sind wohl die Nachwirkungen meiner letzten ICSI, mein Körper ist wohl etwas durcheinander. Naja kann man nichts machen außer artig weiter warten.

Ich wünsche Euch Allen ein super Wochenende.

Viele Grüße
Gabi
Benutzeravatar
constanze72
Rang1
Rang1
Beiträge: 485
Registriert: 06 Dez 2001 01:00

Beitrag von constanze72 »

Hallo Ihr alle!! Bild
Bei mir gibt es auch noch nichts Neues!
Habe meine Mens auch noch nicht, sie ist heute eigentlich fällig, aber ich merke nicht ein bisschen davon.
Wenn es so weiter geht, ist mein 4. ICSI-Versuch auch erst im April!
BildBild
So, gehe jetzt gleich mit meiner Tochter zum Kinderfasching, ein bisschen abschalten und feiern!!Bild
Bild
Grüße an alle und schönes Wochenende!!
Hellau
Constanze
Bild
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Ich sehe es echt schon kommen, daß wir gemeinsam umziehen. :grin:

Naja. Wenn wir so weiter schreiben müssen wir eh bei Gelegenheit einen neuen Ordner aufmachen und was haltet Ihr davon, wenn wir ihn einfach ICSI im März/April nennen??? Dann könnten wir alle weiterhin zusammenbleiben und fiebern. Sagt mal, was Ihr von dem Vorschlag haltet. Wir wären ja dann schon 5 Leute die im April Ihre ICSI machen.

So. Habe gerade gaaaanz doll leckere Spaghetti Bolognese gegessen die mein Mann gekocht hat. Die macht der immer so lecker und ist somit auch fast das einzige was er kocht. Also kommt von mir öfters mal: Habe Hunger auf Spaghetti Schatz und die macht keiner sooooo lecker wie Du. :grin:

Bis später Ihr lieben.

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
claire
Rang4
Rang4
Beiträge: 5063
Registriert: 03 Nov 2001 01:00

Beitrag von claire »

:smile:
Meiner kann auch nur Bolognese kochen, aber das dafür in allen Variationen (z.B. mit Oliven, Rotwein, Gemüse etc..) und superlecker. Allerdings in Mengen, dass man noch eine halbe Fußballmannschaft mit verköstigen könnte.
Ich bin fürs umbenennen in März/April, immerhin haben wir schon unsere Tabelle und wir sind 5, die doch etwas später loslegen und es wäre schade, wenn wir uns aus den Augen verlieren. Ich hoffe nur sehnsüchtig, dass ich nicht noch bis Mai warten muss. Ich blute immer noch von OP und zwar nicht wenig und von Zyklus wohl keine Spur und von meiner FÄ habe ich die beruhigende Aussage bekommen, dass das mit der Blutung nach der OP so sein darf und auch noch 2 Wochen anhalten kann - dann wären es insgesamt 4 Wochen :smile:
Schönes Wochenende,
Claire
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo alle zusammen,
ich bin auch dafür, dass wir weiter zusammen fiebern.
Wenn ich gerade richtig die nächsten Wochen überflogen habe, wäre ich mit der Stimu bis ca. vor Ostern dabei. Da wären die kleinen Ei-Zellen ja gerade zum richtigen Zeitpunkt fertig, hauptsache sie verstecken sich dann nicht (HAHA).
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Chrisker
:smile:
Lore
Rang1
Rang1
Beiträge: 721
Registriert: 15 Jul 2001 02:00

Beitrag von Lore »

Bild HALLO Bild


Wollte Euch allen ein wunderschönes Wochenende wünschen.


Hab am 20.03. einen Termin bei meinem FA.
Dann wird bequatscht wie und wann es losgeht.
Aber mit der Stimu werde ich wohl auch erst Anfang April beginnen. Schau´n wir mal.

Liebe Grüße


Bild LORE Bild




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2002-02-09 18:54 ]</font>
claire
Rang4
Rang4
Beiträge: 5063
Registriert: 03 Nov 2001 01:00

Beitrag von claire »

GUten Morgen und einen schönen Sonntag,
wir waren wohl fast alle ein bisschen vorschnell mit unserem Start im März?? :smile: Macht aber nichts, da haben wir uns getroffen und das finde ich echt nett so, können wir uns die Wartezeit etwas versüßen. Ich will jetzt auch endlich wissen, wann wir loslegen können..*maul*..aber leider ist weiterhin Geduld angesagt!
Schreiben wir doch noch ein bisschen hier und wenn Seite 15 angefange hat machen wir ein neuen März/April Ordner auf! Wäre das was???
Liebe Grüße,
Claire
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Wenn es soweit ist, dann kann ich den Ordner ja aufmachen und die Tabelle dann ganz groß an erste Stelle stellen, damit man nicht immer suchen muß. Würde aber vorschlagen damit noch zu warten, bis der März fast da ist, denn dann lohnt sich das richtig und wer weiß, wie lange das mit den 15 Seiten dazert so wie wir schreiben. Naja. So ganz untätig werde ich ja im Mätz nicht sein, denn schließlich werde ich ja meinen Körper auf die Stimu vorbeireiten und erst mit Tabletten und wenn als gut geht mit dem Spray DR. Ist also nur halb gelogen mit dem März oder April. :wink:

Morgen muß ich wieder arbeiten. Habe irgentwie gar keine Lust dazu. Bäh. So ist das, wenn man Urlaub hatte, aber Gott sei Dank nur 6 Nächte und dann bin ich 8 Tage lang wieder unter Euch. Bin nur mal gespannt, was die KK am Mittwoch zu berichten hat. Habe mir für die ja schon die passenden Antworten zurecht gelegt.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
claire
Rang4
Rang4
Beiträge: 5063
Registriert: 03 Nov 2001 01:00

Beitrag von claire »

@dreamer, ich mag gar nciht dran denken, wie es sein wird, wenn ich wieder arbeiten muss. Das wird vermutlich der 5.3. sein, habe ja noch etwas Urlaub....herrje, die Motivation ist bis dahin mit Sicherheit auf dem Nullpunkt. :sad:
Seid ihr auch so müde? Könnte chronisch schlafen, liegt vermutlich am Wetter oder ist die Frühjahrsmüdigkeit. Feiert morgen mal schön Fasching...
Grüße,
Claire
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“