na, da muss ich mal schnell den Ordner von der 2. Seite holen.
Morgen geht's wieder zum Baby-TV. Bin wirklich mal gespannt, was der US morgen ergibt. Ich hab von einem Tag auf den andern eine ziemliche Kugel gekriegt. Jetzt geht's wirklich nur noch mit Umstandshosen und einer Jeans die mir 2 Nummern zu groß war. Die Betonung liegt auf war, denn jetzt passt sie, zumindest Bauchtechnisch. Klar die anderne Hosen haben auch schon ein paar Wochen ein bisschen gekniffen, aber jetzt geht's garnicht mehr.
Gestern haben wir ganz witzige Nachrichten bekommen. Unser männlicher Trauzeuge wird auch Papa. Unser ET ist ja der 24.06.04. Der Termin von ihm und seiner Frau ist der 21.06.04. Ich fand's total witzig. Der Trauzeuge ist ja einer der besten Freunde von Andreas. Da könne die 2 sich jetzt immer über die Wehwechen und Macken Ihrer Frauen austauschen.
Bea: Mach Dir mal keinen Stress. Wir haben ja Geduld und der kleine Leon geht jetzt erstmal vor.
Danny: Ohje. Der arme kleine Mann. Aber sieh's positiv. Dann bekommt er die Windpocken später nicht mehr. Die bekommt man doch nur einmal im Leben, oder ???? Aber bei Euch reisst es ja mit den Krankheiten garnicht mehr ab. Vielleicht solltet Ihr mal an eine Luftveränderung denken. So eine Woche Nordsee würde wahrscheinlich Euch allen ziemlich gut tun.
So, meine Pause ist gleich vorbei und ich muss nochmal wohin...
Liebe Grüsse
Steffi.

[/img]