Ricky
Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll...............
Nur so viel: bevor Du Selbstzahler-Versuche machst, schicke Blut nach Kile um abzuchecken ob eine Immu sinnvoll wär!
Dreamer
Ist das ein süßes Bild von Alina online....könnt sie knuddeln. Ja, die beikost ist echt spannend....bin auch immer ganz aufgeregt wenn die bevorstehende Mahlzeit wieder mit Möhrchen ist *lach*...
Pebbles
Ich hab das jetzt immer mal wiederversucht mit dem Mus und gestern hat sie es dann einfach weggegessen und hat enttäuscht geguckt als es alle war. Waren ja "nur 4-6 Teelöffel und heute hatte ich um 11 8 abgefüllt und auf Zimmer-T erwärmt, aber sie war sooo müde und hat gerade so ihr Fläschchen geschafft
Cara
Wünsche Dir weniger Stress!
Lulu
Miri macht den Mund bei den Vigantoletten so weit auf wie ich das garnie nicht hinbringen würde *lach*. Die Dínger müssen doch süß schmecken so gern wie sie die isst
Wegen der Beikost: Du beginnst langsam mit 4-6 Löffeln zur Stillmahlzeit, am nächsten Tag dann bissl mehr und immer so weiter bis Emma satt wird von der beikost und Du die Stillmahlzeit ersetzen kannst. Dauert aber oft länger
Seit 3 oder 4 Tagen gehe ich mit Miri und ihrer Nachtflasche auch ins Schlafzimmer, mach das Licht aus, füttere sie und sie schläft dann nach der Flasche relativ schnell ein....ich schaukele dann noch 10 Min. hin und her undleg sie dann in ihr Bett zum Schlafen. Mal sehen ob das nun so bleibt