Hallo ihr Lieben
@Moki: Das finde ich echt scheiße (sorry für den ausdruck), dass die Kk den 4ten Versuch gestrichen haben.
@Susi: 4 follis, sind ja super. Dann drücke ich dir alle

, dass alles gut geht.
@babsi und susi: Ich hatte damals auch so ein komisches protokoll. Ich sollte am 1. bis 3. zt mit der dr anfangen und ab dem 15 zt spritzen. Ich hatte vorher ein anderes protokoll, und zwar am 21 zt mit dr und ab dem 3 zt dann mit stimu. Weil der doc staab das erste protokoll zu lange gedauert hat (ich habe damals über 3 wochen gespritzt), hat sie dann gesagt, dass dieses protokoll, was ich dann zum schluss gemacht habe, besser für sei. Sie hatte recht und ich habe dann 13 Tage gespritzt. Sie sagte, bei frauen mit einem längeren zuyklus, sei diese art von stimulation besser.
Ich weiß nicht wer gefragt, wann ich einen termin in essen habe. ich muss jetzt auf meine mens warten. Ich schätze ich bekomme sie so ende nächster anfang übernächste Woche und dann muss ich mich in essen melden und bekomme am 12 zt meine erste us-termin. Ich schätze, dass wird so ende januar anfang februar sein und dann werde ich auch direkt mal wegen iui fragen.
so, das badewasser ist voll.