Alissa liegt gerade auf meinem Schoß und brabbelt genüßlich vor sich hin
Wir waren heute Morgen bei der U4 und der Kia war sehr zufrieden mit ihr
Die Impfung fand sie aber leider nicht sooo schön... Erst schaute sie ganz verzweifelt und danach fing sie herzzerreißend an zu weinen... Na ja, muß ja aber sein...
Sie ist jetzt auch schon 65cm groß und 7.550g schwer
Soooo... Jetzt schläft sie langsam ein...
Lulu, mit dem Zufüttern kenn ich mich noch nicht aus, aber ich weiß soviel, daß die Gläschen wegen der Keimbildung maximal 3 Tage nach Öffnung noch gefüttert und nur 1x erwärmt werden dürfen.
Wenn sie sich am Anfang also erst mal an das Essen gewöhnen muß, kannst Du die Karotten am besten im Eiswürfelbehälter portionieren und einfrieren. So nimmst Du nur das, was Du auch brauchst und mußt nicht soviel wegschmeißen.
Mir erzählte mal eine Frau, daß es bei ihrer Tochter 4 Wochen gedauert hätte, bis sie überhaupt erst mal vom Löffel essen wollte
Na ja, ich will versuchen das Zufüttern so lange wie möglich hinaus zu zögern... Alissa hat seit einiger Zeit leichte Hautprobleme (ganz trockene Haut am Bauch) und mein Kia sagte heute noch, ich solle möglichst 6 Monate voll stillen.
Außerdem finde ich im Moment, daß es nichts schöneres und prktischeres als Stillen gibt (mal ganz davon abgesehen, daß man die Windeln ab dem Zufüttern wohl nur noch mit Wäscheklammer an der Nase wechseln kann
Cara, ich hoffe, daß der Streß bei euch im Büro langsam weniger wird
Ihr habt jetzt wahrscheinlich viel mit Jahresabschlüssen zu kämpfen, oder?!
bambam, danke für die Mail
Claudia, wie sieht es bei euch denn mit den Umzugsvorbereitungen aus?!
Sonja, geht es Vicky schon wieder besser?!
Ein Baby aus unserem Rübi Kurs hatte auch Windpocken. Daher haben wir unseren Abschluß-Kaffeeklatsch mit den Kindern auch extra nach hinten verschoben, damit die anderen sich nicht noch anstecken. Wie lange bleiben eigentlich die Pusteln?!
Ricky, sag mal, was wird eigentlich genau bei einer Immu gemacht?!
So, werde mich jetzt mal um die Wäsche kümmern (wenn die Kleine Maus schläft, muß man das ja ausnutzen