Orientalisch angehauchter Zickenordner :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

also ich komme erst wieder, wenn hier was los ist!!! sonst werde ich noch zickig!!! *mecker*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Werbeslider mit Buttons
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Also ich muss mal ueber den verkehr meckern *mecker* *mecker*

Da hat es mich heute ueber 2h gekostet, wobei eine 1h die regel ist, und wieso?? Weil wir einen kleinen mini hauch von schnee hatten, klar drunter war eis, aber alles schoen gesalzen, bin zwar auch oft gerutscht, aber wieso kriechen die dann nur so auf der wirklich NUR nassen autobahn???? Und zu meinem glueck heute wurde auch noch die zugstrecke gesperrt weil ein lkw auf den schienen lag, also durften auch die eigentlichen zugpassagiere mit in UNSEREN verkehr, was das ganz auch nicht einfacher machte. Und wieso wird 90 jaehrigen leuten immernoch das autofahren.....aehmmm kriechen erlaubt?? Habt ihr mal gesehen wie die fahren? Das gesicht klebt foermlich am lenkrad un sie schauen meisstens mitten durch und da sie den rueckspiegel nicht sehen koennen lassen sie auch mal das lenkrad los um sich koerperlich umzudrehen um zu sehen wiiiiie lange die schlange hinter ihnen ist, ueberholen kann man nicht weil sie ihren linken blinker gerade dann einsetzen und schongarnicht an der naechsten ecke abbiegen sondern den blinker schoen fuer die naechsten strassenecken anlassen so das man nicht weiss wann sie nun abbiegen, und WENN sie das machen dann warten sie lieber bis der entgegengesetzte verjehr auch wirklich leer, was laaange dauern kann, ist anstatt sich in eine luecke zu werfen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Nunja, habe es ja doch stunden spaeter geschafft hier anzutrudeln, man konnte mich nicht erreichen weil ich gerade heute mein phone zuhause vergessen habe, und bekam eine kleine bemerkung ich solle doch anrufen wenn ich spaet dran bin *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Ja WIE denn?????? ARGS :evil: :evil: :evil:

So das war mein gemecker fuer heute *knicksmach*
Zuletzt geändert von curly am 09 Jan 2004 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hut ab curly!!! das war wirklich gemecker!!! :lol:

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

war ich dem ordner schuldig :lol:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

curly hat geschrieben: Und wieso wird 90 jaehrigen leuten immernoch das autofahren.....aehmmm kriechen erlaubt?? Habt ihr mal gesehen wie die fahren? Das gesicht klebt foermlich am lenkrad un sie schauen meisstens mitten durch und da sie den rueckspiegel nicht sehen koennen lassen sie auch mal das lenkrad los um sich koerperlich umzudrehen um zu sehen wiiiiie lange die schlange hinter ihnen ist, ueberholen kann man nicht weil sie ihren linken blinker gerade dann einsetzen und schongarnicht an der naechsten ecke abbiegen sondern den blinker schoen fuer die naechsten strassenecken anlassen so das man nicht weiss wann sie nun abbiegen, und WENN sie das machen dann warten sie lieber bis der entgegengesetzte verjehr auch wirklich leer, was laaange dauern kann, ist anstatt sich in eine luecke zu werfen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Darüber hab ich mich so amüsiert, dass sämtliche Widrigkeiten dieses Tages wie weggeblasen sind 8)
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

<-- hat hetue was erledigen können was schon 3 monate rumalg weil die daten die gefehlt haben nicht beigebracht worden sind, jetzt sind sie endlich da :lol:

das war mein ge *mecker* für heute *mecker* :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

@iris
Na schoen wenn du spass hast an meinem gemecker :lol: :lol:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

@bambam, ist das nicht immer wieder eine erleichterung wenn man was laaaaange rumliegendes erledigen kann? :wink:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ curly

vor allem wenn man denjenigen ständig an die fehlenden unterlagen erinnert hat :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

heute morgen bin ich auch mal *mecker* *mecker* *mecker*

luca ist um 20 uhr eingepennt, kam dann um 22 uhr, 0.00 uhr, 2 uhr, 4 uhr, 6 uhr und um 7.15 war aufstehen angesagt!!! *mecker* *mecker* *mecker*

ob sich da nochmal IRGENDWANN etwas ändert??? und die männer liegen daneben und man hört nur: "schnarch!!!" das ist sowieso das allergrösste, da kann ich schon nicht gescheit schlafen, weil luca so oft kommt und in den zeiten wo er schläft schnarcht mir männe einen vor und wenn ich ihn wecke sagt er doch ernsthaft:" kann garnicht sein, ich war doch noch nicht mal eingeschlafen!!!" noch so eine nacht und er kann umziehen ins gästezimmer!!! *mecker* *mecker* *mecker*

okay, genug gemeckert??? :wink:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“