ICSI im März, wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Dreamer,
ich finde die Idee mit dem neuen Ordner gut. Mit März/April sind wir dann Alle irgendwie betroffen.
Heute habe ich nun endlich meine Mens. bekommen. Kann also in ca. 4 Wochen mit der Pille beginnen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend
Gabi
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Gabi!

Machst Du auch eine Pilleneinnahme vor der DR? Ich bekomme heute meine Tage und würde dann auch in 32 Tagen mit der Pilleneinnahme zur Vorbereitung auf die DR beginnen. Wären wir dann etwa so gut wie zeitgleich?

Naja. Ich wünsche Euch anderen noch einen schönen Tag. Ich werde mir hier noch ein wenig die Nacht um die Ohren haun um mich schon einmal ein wenig auf den Nachtdienst vor zu bereiten. Werde diese Woche also etwas weniger bei Euch sein.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi Dreamer,
wachst du schon eine Nacht vor? :smile: Schlaf schön und wenig Arbeit heute Nacht!
Allen anderen einen ruhigen Wochenanfang, den Faschingseulen viel Spaß!
Claire
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Sitze jetzt hier und trinke meine x-te Tasse Kaffee und ich weiß, daß in den nächsten Nächten noch eine Menge dazu kommen wird. :grin:

Das einzig positive ist, daß ich jetzt für die nächsten 6 Nächte gaaaanz doll mit gaaaaanz vielen Babys kuscheln und schmusen kann. Hach. Freu mich ja doch schon wieder auf meine arbeit. Mal sehen, wieviele Entbindungen es gibt und was die operierten machen.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Mädls!

Finde ich eine super Idee mit dem neuen Ordner!!!

Habe morgen den Termin beim Doc in der Klinik zum besprechen wie es jetzt weitergeht!!!
Mädls ich habe gestern das erste mal seit über 2,5 Jahren ohne Pille eine Blutung am 18 ZT bekommen. Ganz viel rotes Blut und heute ist es schon weniger und ganz dunkel fast schon schwarz. Komisch, könnte das die abgegangene Zyste sein?

Ich werde ja am 11. 03 mit der DR beginnen mit einem Nasenspray und dann kommt die Mens und dann ab den 2 ZT werde ich spritzen!! Ich kann es kaum noch erwarten, doch ich hoffe das wir auch beginnen können, nochmals zu verschieben da würde ich sehr traurig darüber sein!

Wie gehts euch sonst so? Gibt was neues, hat eigentlich schon jemand begkonnen zum DR?

Bis bald und liebe Grüße Tanja
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Tanja!

Soweit ich weiß, hat sich noch keiner gemeldet, der mit DR angefangen hat. Ich weiß nur von vielen, die im April mit der Stimu anfangen. :smile:

Ich warte immer noch auf meine Days. Sonst wollte ich nie daß sie kommen und sie kamen pünktlich und jetzt warte ich um auch ja fürh anfangen zu können und mich wurmt es, wenn sie jetzt nicht kommen sollten.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Dreamer,

ja ich beginne auch mit der Pille am 1. Tag meiner nächsten Mens.und dann ab dem 14. Tag beginnt die Downreg. mit Decapeptyl.
Wie läuft es bei Dir ab? Womit wirst Du downreguliert? Das wäre ja super, wenn wir zeitgleich wären.

Viele Grüße
Gabi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Gabi!

Ich fange mit der Pille am 4. ZT an und beginne meine DR mit Synarela Spray am 23.ZT. Nach der Bltg. beginnt dann die Stimu. Wie lange machst Du denn Deine DR bevor Du mit der Stimu anfängst?

Liebe Grüße,
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Dreamer,

das weiß ich noch nicht so genau, beim letzten Mal habe ich 27 Tage Decapeptyl gespritzt bevor ich mit der Stimu begonnen habe. Es wird dieses Mal wieder zeitlich so ähnlich werde, evt. ein paar Tage kürzer.

Viele Grüße
Gabi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Dann werden wir wohl ziehmlich zeitgleich sein. Ich werde mich jetzt ersteinmal noch ein wenig auf meine Couch legen und dann ein warmes Bad nehmen bevor ich zur arbeit muß, denn sie Schmerzen fangen an und die Mens kann somit nicht mehr sehr weit sein.*AHHHHH*

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“