Sinchen, das mit den Eierchens hört sich doch gut an. Bei mir war mal 'ne Arzthelferin dabei, mal nicht und wenn eine da war, dann nur zum gucken, geschrieben haben die Docs selbst, so dass ich auch nicht immer was erfahren habe.
Bine, wie war der Banktermin? Alles gut über die Bühne gebracht
Irene, wie war der Transfer? Wie viele haben das Auftauen überlebt und machen es sich jetzt bei dir gemütlich? Ganz festes
Jäschie, schön, dass du dich mal wieder meldest
Ecco, wie geht's dir heute? Ich würde mich im Bezug auf deine Schwester eher Irenes Ansicht anschließen und weiterhin für sie da sein, vielleicht auch fragen wie's ihr im Bezug auf Beziehung geht aber von mir aus keine Ratschläge erteilen. Wie heißt es in "Silkes Brief" so schön: Sei für sie da und höre zu. Ich denke das kann man für alle privaten/intimen Probleme als Wegweiser nehmen. Mein Männe ist nach Kemer geflogen - dort regnets (*Schadenfreude, hehe*). Er ist eigentlich eher derjenige, der sich permanent meldet, ich brauche das nicht - wenn weg dann weg, freue mich einfach, wenn er dann wieder da ist. Natürlich fehlt er mir ein bisschen, aber durch den Schichtdienst bin ich es gewohnt immer mal wieder ein leeres Bett neben mir zu haben
Meine Mens hat mich nicht vereimert und ist inzwischen richtig durchgebrochen. Komisch, in den letzten 3,5 Monaten hatte ich fast vergessen, wie schlimm die Schmerzen in den ersten Tagen sind - leider hat sich daran nichts geändert
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
LG
Kerstin