Hi meine Liebsten,
Oh Klarabin,
lass dich

, schön dass Du heil wieder unter uns bist

.
Ja, ich habe nur noch etwas über 2 Wochen, dann bin auch ich wieder auf den Brettern

, oh, ich freu mich ja soooo

. Wir fahren nach Hinterglemm (Saalbach-Hinterglemm), ist ein schönes grosses Skigebiet

, eine Skischaukel, wir haben also viele Pisten

.
Tja, mit der KK versuche ich momentan mich noch nicht zu dolle aufzuregen, mal schauen wie das dann im Februar wird

.
Silvester haben wir gut verbracht, wir hatten mal wieder 1 Woche auf das Haus meiner Schwester aufgepasst, und dann haben wir mit 10 Leuten Silvester dort gefeiert, die haben auch alle dort geschlafen, und morgens haben wir noch ein schönes Neujahrsfrühstück gemacht. Leider gab es in der Nacht einen kleinen Zwischenfall, wir hatten Wunderkerzen, von der eine leider so große Funken gesprüht hat, dass der Tisch jetzt ein paar Brandflecken hat

.
Gigi,
oh Du Arme, ich werde morgen feste an Dich denken

; zum Glück konnte Klarabin Dir schon einige Sorgen nehmen, ist schon klasse, wenn man jemanden mit Ahnung kennt *zuKlararüberwink

*, ich drücke Dir gaaaanz feste die

, dass es "nur" eine Gastritis ist und Du diese schnell in den Griff kriegst
Knuddel,
schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht, das stelle ich mir total horror vor, wenn Du Dien Kind abgeben musst, weil irgendwas nicht so ganz stimmt, ich glaube, ich würde durchdrehen.
Raphaela,
ob Hannah jetzt da ist? Wir hatten doch gestern Vollmond; bei uns im Freundeskreis sind tatsächlich einige Kinder entweder zum Voll- oder zum Neumond geboren.
Ich könnte in letzter Zeit nur schlafen, allerdings nicht, wenn ich im Bett liege. Ich habe Schlafstörungen, echt zum

. Vor ein paar Tagen konnte ich die ganze Nacht kaum schlafen, bin erst nach halb vier irgendwann eingeduselt, und jetzt die letzten Tage wird es etwas besser, aber morgens bin ich hundemüde

, und werd den ganzen Tag nicht richtig wach

.
Achso, ich soll Euch auch ganz lieb von Kestin grüssen

, ihr geht es recht gut.
Liebe Grüsse,
Jobsis