MissMerlin,
du Ärmste
Janin,
na endlich ist er da, der MuSchu. Du hast aber wirklich prima durchgehalten. jetzt ist nochmal Luft holen angesagt.
Berni,
Schule war in Düren, ehemalige Ursulinenschule..... Ich pne Dir mal meine Hndy-Nr., wenn es Dir und den Anderen recht ist. Hab' dann doch garnix mehr zu tun und kann stundenlang auf das Display starren
Finchen,
meiner Freundin ging es vor 2 Wochen noch prima, hab' seitdem nix mehr gehört, der Umzug hat sie ziemlich gestresst. Und jetzt mag ich nicht mehr anrufen, weil sie für heute ausgerechnet ist, und das letzte, was man da gebrauchen kann, sind neugierige Anrufe nach dem Motto "...und, schon was passiert?" Ich denke, das wird sich im Laufe der Zeit einspielen, dass wir uns öfter sehen, sie war so lange so weit weg. Das mit den Besuchen nach der Geburt, das ist glaub' ich keine Typsache, das hört man als Empfehlung immer wieder, dass man sich die liebe Verwandschaft vom Hals halten soll, so gut es geht. Wir überlegen auch schon, wie wir das anstellen, tabeus Mutter wohnt so weit weg, und wenn sie hier wohnt, ist es immer so laut und hektisch, aber wenn wir sie dann bitten würden, sich ein Hotelzimmer zu nehmen, dann wäre sie bestimmt tötlich beleidigt. Eigentlich sollte sie ja dann bei meinen Eltern übernachten, aber das geht ja jetzt nicht mehr. Wie sieht denn die KiWa-Lösung bei Euch im Haus jetzt genau aus? Ist ja echt unverschämt, dass Ihr für solche Selbstverständlichkeiten so einen Aufwand betreiben müsst. Kirschkernkissen - das schnelle Auskühlen ist normal. Ich wärme sie immer im Backofen, in Backpapier eingewickelt, nachdem ich eins bei 200° mal vergessenhabe und der Ofen fast angefangen hätte zu brennen.....
Wiltrud,
ups, meine GM war am Mo gerade mal einen guten Finger breit über dem BAuchnabel, nicht dass sich da doch noch einer versteckt hat ....
Sternchen,
Du hast abe wirklich eine heftige Geduldsprobe, mit den langen Wartezeiten. Wenigstens kann man dann bestimmt schon ordentlich was sehen auf dem Schall. Bin so gespannt!!!!!!
Sun,
unsereins hat doch auch viel weniger Appetit bei einer Erkältung. Bestimmt frisst sie Dir die Haare vom Kopf, wenn sie wieder gesund ist, und holt alles ganz schnell wieder auf. Aber ansonsten scheint sie ja ein echtes Musterbaby zu sein. Ist wirklich erstaunlich, dass Eure Katze so wenig Zicken macht, hätte doch eigentlich besser zu ihr gepasst, oder?
Ich war heute nach langer Zeit wieder schwimmen, mit einer Kollegin, es war traumhaft. Ich bin so gern im Wasser, und diese Schwimmbewegungen tun einfach nur gut. Danach noch ein bißchen ins pisswarme Baby-Becken.... hmm. Danach haben wir ausgiebig gefrühstückt und anschließend musste ich ins BEtt und hab' bis 16.00 geschlafen, weil ich wieder so eine 3-Stunden-Nacht hatte.
LG
Tabea