*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tabea
Rang1
Rang1
Beiträge: 780
Registriert: 26 Jan 2003 18:23

Beitrag von tabea »

HAllo Ihr SÜßen,

MissMerlin,
du Ärmste :knuddel: , jetzt wirst Du auch noch ständig an diesen Versuch erinnert. Hoffentlich fällt der Wert schnell *dd* .

Janin,
na endlich ist er da, der MuSchu. Du hast aber wirklich prima durchgehalten. jetzt ist nochmal Luft holen angesagt.

Berni,
Schule war in Düren, ehemalige Ursulinenschule..... Ich pne Dir mal meine Hndy-Nr., wenn es Dir und den Anderen recht ist. Hab' dann doch garnix mehr zu tun und kann stundenlang auf das Display starren :lol: . Ist doch schön, dass Du noch Lust hast, was zu unternehemn, nutz' das doch noch richtig aus, ist Dir schließlich oft genug ziemlich mies gegangen. Und wenn Kölle nochmal auf dem Programm steht, dann kommt Ihr vorbei, sind doch nur 12 Min. vom Dom bis zu uns. Ihr hättet nämlich superleckere Quarkwaffeln haben können, die Tabeus gebacken hat. Und - was machen denn Deine Schüler am Vormittag in der Stadt?

Finchen,
meiner Freundin ging es vor 2 Wochen noch prima, hab' seitdem nix mehr gehört, der Umzug hat sie ziemlich gestresst. Und jetzt mag ich nicht mehr anrufen, weil sie für heute ausgerechnet ist, und das letzte, was man da gebrauchen kann, sind neugierige Anrufe nach dem Motto "...und, schon was passiert?" Ich denke, das wird sich im Laufe der Zeit einspielen, dass wir uns öfter sehen, sie war so lange so weit weg. Das mit den Besuchen nach der Geburt, das ist glaub' ich keine Typsache, das hört man als Empfehlung immer wieder, dass man sich die liebe Verwandschaft vom Hals halten soll, so gut es geht. Wir überlegen auch schon, wie wir das anstellen, tabeus Mutter wohnt so weit weg, und wenn sie hier wohnt, ist es immer so laut und hektisch, aber wenn wir sie dann bitten würden, sich ein Hotelzimmer zu nehmen, dann wäre sie bestimmt tötlich beleidigt. Eigentlich sollte sie ja dann bei meinen Eltern übernachten, aber das geht ja jetzt nicht mehr. Wie sieht denn die KiWa-Lösung bei Euch im Haus jetzt genau aus? Ist ja echt unverschämt, dass Ihr für solche Selbstverständlichkeiten so einen Aufwand betreiben müsst. Kirschkernkissen - das schnelle Auskühlen ist normal. Ich wärme sie immer im Backofen, in Backpapier eingewickelt, nachdem ich eins bei 200° mal vergessenhabe und der Ofen fast angefangen hätte zu brennen.....


Wiltrud,
ups, meine GM war am Mo gerade mal einen guten Finger breit über dem BAuchnabel, nicht dass sich da doch noch einer versteckt hat .... :lol: , ne iss' nur Quatsch. Wenn Dir die Hosen nicht mehr passen, dann musst DU halt einkaufen gehen, so schlank wie Du bist, kann das doch gut sein. Ich hatte ja bei der VU immer noch Ausgangsgewicht, da scheine ich noch ganz gut von meinen Reserven zu zehren. Ich tippe übrigens bei Sternchen eher auf 1, soviele Zwillinge hintereinander, das sprengt doch jede Statistik.

Sternchen,
Du hast abe wirklich eine heftige Geduldsprobe, mit den langen Wartezeiten. Wenigstens kann man dann bestimmt schon ordentlich was sehen auf dem Schall. Bin so gespannt!!!!!!

Sun,
unsereins hat doch auch viel weniger Appetit bei einer Erkältung. Bestimmt frisst sie Dir die Haare vom Kopf, wenn sie wieder gesund ist, und holt alles ganz schnell wieder auf. Aber ansonsten scheint sie ja ein echtes Musterbaby zu sein. Ist wirklich erstaunlich, dass Eure Katze so wenig Zicken macht, hätte doch eigentlich besser zu ihr gepasst, oder?

Ich war heute nach langer Zeit wieder schwimmen, mit einer Kollegin, es war traumhaft. Ich bin so gern im Wasser, und diese Schwimmbewegungen tun einfach nur gut. Danach noch ein bißchen ins pisswarme Baby-Becken.... hmm. Danach haben wir ausgiebig gefrühstückt und anschließend musste ich ins BEtt und hab' bis 16.00 geschlafen, weil ich wieder so eine 3-Stunden-Nacht hatte.

LG
Tabea
tabea
Rang1
Rang1
Beiträge: 780
Registriert: 26 Jan 2003 18:23

Beitrag von tabea »

.....krieg ich jetzt meinen Stern????
tabea
Rang1
Rang1
Beiträge: 780
Registriert: 26 Jan 2003 18:23

Beitrag von tabea »

hihi, da isser ja, manchmal ist so ein Selbstgespräch auch mal für Was gut :lol: .
Benutzeravatar
Wiltrud
Rang3
Rang3
Beiträge: 2774
Registriert: 11 Jul 2003 12:38

Beitrag von Wiltrud »

Tabea
Quarkwaffeln??????????? Ohne mich???????????? *pffffft* *schmoll*
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stern!
Nein, also wir haben die GM millimeterweise durchscannt, weil wir den Herzschlag von Nr. 2 haben wollten: Es sind wirklich "nur" zwei! Ich denke, das liegt an der ÜS, die GM braucht jetzt Platz und dann die 2 ES, das gibt schon ein Bäuchlein... ich habe genau 2 Hosen, die mir passen: Die schwarze, die ich mir gekauft habe, als die ÜS so schlimm war und eine Jeans, die ich von dickeren Zeiten aufbewahrt habe. Alle anderen sind tierisch unangenehm.

Sun
Arme Vicky-Maus :knuddel: ... Gute Besserung!

Berni
Ich kann ja noch locker den Knopf auflassen, aber meine Lieblingsjeans tuts echt nicht mehr... :cry:
Liebe Grüße von
Wiltrud
... und ihren beiden Rackern Konrad und Tilman (* 25.08.2004)
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/1qW9p2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a> <a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/cNWZp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
sternchen99
Rang2
Rang2
Beiträge: 1558
Registriert: 14 Mär 2003 22:16

Beitrag von sternchen99 »

Tabea, hm, da hast Du Recht, diese Warterei erfordert mächtig viel Geduld :-? . Ich stimme Dir auch zu, das es rein statistisch gesehen her keine Zwillis sein können. Nie im Leben wäre ich auf diesen Gedanken gekommen, wenn es nicht meine FÄ gesagt hätte, das da evtl........ sein könnten. Ich bin total glücklich wenn es einer ist, aber einen zweiten schicken wir natürlich nicht weg :wink:
Auf selbstgebackene Waffeln hätte ich auch grossen Hunger gehabt, Problem: Der Dom ist von uns aus gesehen 5 Std. entfernt... :x

Wiltrud, ich weiss von einer Schulfreundin die Zwillis hat, das die Zeit nach der Geburt doch etwas stressig ist, sie hatte ziemlich schnell wieder ihr Normalgewicht bzw. lag sogar etwas drunter. Die Lieblingsjeans passt dann garantiert wieder 8)

Sun, gute Besserung für Vicky :knuddel:

Berni, Du bist ja richtig unternehmungslustig, ist es nicht sehr anstrengend, shoppen o.ä. zu machen?
Lg Sternchen

Bild
Benutzeravatar
Wiltrud
Rang3
Rang3
Beiträge: 2774
Registriert: 11 Jul 2003 12:38

Beitrag von Wiltrud »

Sternchen
Also - EINER ist es mindestens!!!!!!! Da kannst Du beruhigt sein!
*grins*
Bild
Liebe Grüße von
Wiltrud
... und ihren beiden Rackern Konrad und Tilman (* 25.08.2004)
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/1qW9p2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a> <a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/cNWZp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Finchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 10751
Registriert: 21 Okt 2002 22:34

Beitrag von Finchen »

huhu 8)

missi ich hoffe der wert fällt schnell auf 0 !! :knuddel: *dd*

berni
ich schicke dir die tests - wenn du magst. hast du ein fax ?? ja hast du, du wolltest tabea mal was faxen :lol:.
hm, jetzt schickt tabea dir schon die handy-nr. schmoll. :lol:

sternchen
ich gebe nix mehr auf hcg-werte 8). alles ist offen, das ist doch sehr spannend. 8)

wiltrud
wie tabea sagt, du bist sooooo schlank, bei dir sieht man sicher schnell was.

tabea
oha - dann sollten tabeus eltern wohl erst weit nach der geburt kommen...
vielleicht können sie bei wiltrud übernachten ? :lol: :lol: :lol: (scherz)
wenn ich noch mal alles neu planen könnte, würde ich eine ambulante geburt (sofern alles gut läuft) machen & niemandem bescheid geben bei entbindung. erst nach der entbindung den nächsten verwandten & lieben kurz bescheid geben & besuchserlaubnis erst nach 10-14 tagen. gekochtes essen darf vor die tür gestellt werden. :lol:
sehr gut von dir daß du deine freundin nicht "nervst", die fragerei setzt einen wirklich extrem unter druck - tut sich schon was - da bekommt man das gefühl, es müßte sich schon was tun.... umzug & hoch-ss stell ich mir auch heavy vor.
kiwa: einer der 2 schränke kommt auf die zwischenetage & die 2 kiwas können dann unten besser stehen. oder auch nicht. :lol:
ich freue mich schon euch bald zu sehen. :D
hast du eigentlich mitbekommen daß eine aus dem klawitterordner auch mit einem ähnlichen hcg wert (100) wie du jetzt zwillis bekommt ? :D
man und das kirschkernkissen war so teuer :evil:. hätt ich das gewußt.

sun
gute besserung an vicky !!!! mensch da leidet man sicher arg mit, wenn die kleinen was haben. :(
daß die u3 so gut ausfällt - das habe ich nicht anders erwartet. :D


uns geht es prima. ayla ist so eine zufriedene & pflegeleichte... :D
ich schreibe jetzt geburtsbericht !! 8)
Benutzeravatar
Finchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 10751
Registriert: 21 Okt 2002 22:34

Beitrag von Finchen »

bulettchen
wenn du es schaffst & magst könntest du mir ja eine sms schicken wegen der op ... vor oder nach op ... wie du magst - wenn du magst. :knuddel:
Benutzeravatar
Finchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 10751
Registriert: 21 Okt 2002 22:34

Beitrag von Finchen »

Hallo meine Lieben - hier eure Sonntagslektüre :lol:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 019#557019
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen! :D

Es war ein super schöner Abend, aber leider hat sich sehr früh schon angedeutet, dass ich irgendwas am Nacken habe, quasi im Minutentackt wurde es heftiger. Ich glaub, ich hab da wohl einen Zug drauf bekommen oder so. Jedenfalls mussten wir um 23:00 fahren, und viel später wäre auch nicht mehr gegangen, denn ich konnte kaum noch nach links schauen. Dementsprechend lustig war auch meine Nacht- hat jemand von euch eine Idee, was ich machen kann? Es ist direkt unter dem Haaransatz - da hält kein ABC Pflaster, mal abgesehen davon, dass ich die auch nicht vertrage. Kirschkernkissen wird da auch runterrutschen - tja, muss ich wohl einfach tapfer sein :-? :help:

Tabea, das mit den Waffeln kam zu spät *mecker* aber schrei es auch nicht zu laut hinaus, ich werd nämlich in letzter Zeit immer gieriger und dadurch auch unverschämter :oops: :lol: . Sind das echt nur 12 Minuten? Wow. Das hätte sich gelohnt.
Die lieben Schüler hatten schon früher Schluss und sind deshalb in der Stadt gewesen, war ja schon ca 12:30 Uhr. Ich bin wirklich auf einer paradiesischen Schule, das wird mir immer mal wieder bewusst! *seufz*
Dann schick mir mal deine handy Nr. Ich hab schon so einige abgespeichert, sogar von Schülerinnen 8)

Finchen, schick mir deine handy Nr auch - gerne informiere ich auch dich! :knuddel: Jetzt les ich gleich erstmal den 2. Teil deines Berichts!
PN mit Faxnr. kommt gleich! Hast du dir aber gut gemerkt!! :P
Kirschkernkissen hab ich geschenkt bekommen, passend zum STillkissen aber die sind doch gar nicht so teuer. :roll:
Ich finde auch, dass die sehr schnell auskühlen.
Schön, dass Ayla sich so unkompliziert verhält - passt zu deiner Schwangerschaft!! *dd*

Sternchen, sind nur noch 6 Tage, dann siehst du deinen Untermieter (oder vielleicht deine...). Mit etwas Glück blubbert dann sogar schon das Herzchen. Ich kann mich noch sooo gut an diesen Moment erinnern. Ich hab angefangen zu heulen und bin beinahe vom Gynstuhl gefallen. Das hat mir dann einen Machospruch meines KiWudocs eingebracht, den seine Frau aber gut gekontert hat (aber ich weiß wirklich nicht mehr, was gesprochen wurde...). :P
Du fragst, ob meine Aktionen nicht anstrengend sind. Nein, wenn ich alles ganz gemütlöich mache, ist es herrlich. Mein Bauch ist mir immer noch nicht sonderlich im Weg, ich finde ihn kaum beschwerlich - außer nachts beim Schlafen. Ich bin natürlich schnell aus der Puste und dank des Wassers, tun die füße oft weh, aber ist alles auszuhalten! In der Hinsicht habe ich auch wirklich eine wunderbare SS!!!

Wiltrud, Knopf auf geht auch nicht lange - sprach eine erfahrene Schnellbauchwüchsige 8) :wink: Viel Spaß beim Einkaufen!! Deine Gebärmutter ist aber wirklich schon sehr hoch! :o

Bully, wie geht es dir inzwischen? Wird es durch die Schonung besser? Viel Glück für die Untersuchung morgen!! *dd* *dd*

Sun, wie war eure Nacht? Ist es mit der Erkältung besser geworden? *dd* :knuddel:

Hier ist scheußliches Wetter, Regen und starker Wind. Mein Mann hat Frühdienst, ich she aus wie Graf Drakula und hab auchirgendwie keine Lust was an meinem Outfit zu ändern - ich glaub, ich geh wieder ins Bett :roll: :-? :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“