Seit gestern sind wir wieder zu Hause und waren mit auspacken, waschen usw. beschäftigt. Außerdem haben wir heute mal wieder unsere Schränke im zukünftigen KiZi ausgemistet. Jedenfalls einen Teil davon.
Der Urlaub war ganz nett, leider gab es keinen Schnee. Der fiel erst am Abend vor der Abreise
In den Urlaub hatte ich vorsichtshalber eine Umstandshose mitgenommen, und ich habe sie tatsächlich gebraucht. Mein Bauch ist letzte Woche plötzlich so gewachsen, dass meine normalen Hosen unbequem geworden sind. Wenn man dann noch eine Bluse zum hineinstecken anhat, dann geht das schon gar nicht mehr. Seit heute bin ich in der 17. SSW und damit im fünften Monat. Irgendwie geht jetzt alles so schnell
Nicole, in diesem Zusammenhang: Welchen Kinderwagen hast du eigentlich, und wie bist du damit zufrieden? Bin für jede Empfehlung dankbar.
Ulla, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!! Hast du schön gefeiert?
Und wie weit seit ihr mit dem Kinderzimmer? Wir werden wohl nicht tapezieren oder streichen. Ich gebe zu, an den Wänden haben wir nur langweilige weiße Raufasertapeten. Aber es ist noch gar nicht soo lange her, dass wir neu gestrichen haben. Daher werden wir die Wände mit einer schönen Bordüre verzieren. Außerdem möchten wir neue Gardinen, ein bisschen was farbiges, duftiges schwebt mir vor und eine Kinderlampe. Dann wird das schon.
Merkst du dein Käferchen inzwischen deutlicher? Weißt du, ich bin normalerweise auch eher ängstlich. Aber was die SS betrifft, bin ich total ruhig. Das überrascht mich selber, ich dachte, ich würde mir viel mehr Sorgen und Gedanken machen. Klar kommen auch immer mal wieder die Sorgen durch. Aber im Großen und Ganzen bin ich erstaunlich ruhig. Ich schicke dir gleich mal ein paar Beruhigungsstrahlen durch die Leitung
Meine Eltern waren von dem US-Bildchen natürlich begeistert. Meine Mutter hatte mir übrigens Babykleidung von mir (!) mitgebracht, alles bei 95 Grad gewaschen und noch absolut tragetauglich - sagt sie... Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.. Irgendwie niedlich, aber irgendwie eben auch... na ja... etwas altmodisch? Auch weiß ich nicht so recht, ob die Sachen nicht doch etwas brüchig wurden.. Am Ende weiß ich es nur, wenn ich meinem Kind die Sachen anziehe. Mal sehen ob ich es mache..
Sille, ja, einen traurigen Start ins neue Jahr hattest du. Aber es wird jetzt bergauf gehen, ganz bestimmt
Bea, ich denke so oft an dich. Hoffentlich geht es dir und deinem Kind gut
Morgen muss ich wieder arbeiten und bin sehr gespannt, ob und wie unsere EDV läuft
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, egal ob Arbeit, Urlaub oder als Mama