Guten Tag allerseits.
@ bine - ich finde, dein Mann hat seine Chance schon gehabt und sie verspielt. Allein die Tatsache, dass du ihn zurückgenommen hast hätte doch Anlass genug für ihn sein müssen sich seiner Fehler bewusst zu werden, wenn ihm dann wirklich was an eurer Ehe gelegen hätte.
So schmerzlich die Trennung jetzt auch ist: in einigen Monaten wirst du froh sein, dass du ihn los bist. Ich sehe das momentan an meinem Bruder, es geht ihm nun nach 8 Monaten viel besser und er möchte seine Frau auch nicht mehr zurück - sie
hat ihm einfach zu weh getan. In deiner Situation zu ihm wieder Vertrauen aufbauen, auch, wenn jetzt Monate vergehen würden, stelle ich mir sehr schwierig vor.
Das mit der Bank ist ja wirklich total blöd, 20.000 Euro ist ja wahnsinnig viel Geld. Schön, dass deine Eltern dich unterstützen, und die Idee mit dem Anwalt ist auch gut. Ich drücke dir die Daumen dass du bald wieder Boden unter den Füssen siehst, auch finanziell.
@ Kerstin - und wie war dein erster Arbeitstag bis jetzt?
@ Sinchen - genau wie die anderen Mädels hier finde ich es auch gut, dass ihr jetzt für den letzten Versuch alle Spermien auftauen wollt. Das erhöht dich Chancen doch auf das Höchste, was in eurem Fall möglich ist. Ich kann verstehen dass du jetzt schnellstmöglich die PU hinter dich bringen willst. Morgen beim US weisst du bestimmt schon genau, wieviele Follikel es sind und wann ungefähr PU ist. Schonmal im Voraus für morgen
@ ecco - mir geht es an sich gut, nur das Ziepen und Drücken im Bauch nimmt zu. Das kommt von den HCG-Spritzen und dem Utrogest. Das ist so ein Geschmiere, richtig ekelhaft. Aber es muss ja sein. Ich bin relaxter als letztes Mal, wohl auch, weil ich mir insgeheim denke dass es mit Kryo eh nicht klappen kann. Aber ich bin sicher, je mehr Tage vergehen und je näher ich dem Test komme, desto nervöser werde ich.
Hier regnet es ununterbrochen, und für heute abend ist ein Orkan angesagt

- bei euch auch??
LG Irene