Hallo Mädels!
Kennt ihr mich überhaupt noch???
Sorry dass ich momentan so wenig Zeit habe für euch, ich bekomm hier auch gar nix mehr auf die Reihe!

Hab leider auch null Zeit um alles nach zu lesen
Bully wird operiert?? Warum???
Wiltrud bekommt tatsächlich Zwillis!!!

Glückwunsch!!
Und bei
Sternchen scheint auch alles soweit in Ordnung zu sein!
Heute Nacht konnte ich wieder mal nicht einschlafen aber das lag wohl eher am Besuch von meiner SS Freundin. Wir waren nach längerer Zeit wieder mal bei Ihr auf einen Kaffee und da hat sie uns erzählt, dass ihr Geburtstermin um eine Woche vorverlegt wurde. Ich dacht mir in dem Moment noch: "Bitte sag es jetzt nicht!!!" Aber da kam es schon. Ihr Termin ist jetzt der
5. Februar!!!!! Mir wurde irgendwie gleich ganz übel. Zum Glück hat sie gleich weiter geplappert und ich musste nichts dazu sagen, aber wie ihr euch denken könnt war die Stimmung bei mir danach auf dem Nullpunkt. Und so näher der Termin kommt umso mehr muss ich wieder daran denken. Ich hoffe dass sie nicht wirklich genau am 5. Februar ihr Kind bekommt, dann darf ich jedes Jahr zur Geburtstagsfeier ihres Kleinen kommen, dabei hätten doch eigentlich wir an diesem Tag feiern sollen
Irgendwie bin ich also ganz froh, dass ich soviel Arbeit habe, da hab ich dann doch nicht die Zeit nachzudenken.
Die letzte Zoladex ist übrigens auch schon in meinem Bauch! Diese Woche werd ich mir dann wohl mal einen TErmin beim Kiwudoc ausmachen. Vielleicht gehts mir dann auch wieder besser, wenn ich wieder im Versuch bin.
Heute Abend ist mein Mann übrigens wieder am Training und ich hab (endlich

) mal wieder etwas Zeit für mich und werd die Fotos in die Galerie stellen!!
Bis heute Abend also