Berni, Du arme Socke, nimmst aber auch alles mit, was Du kriegen kannst, ne?
Meine Schwägerin hat mich heute leider nicht behandeln können, schliesslich war sie das Geburtstagskind und war damit beschäftigt, die hungrigen Mäuler zu stopfen.
Biber und die anderen Selbstzahler: Ich habe damals auch die Behandlung als aussergewöhnliche Belastung von der Steuer abgesetzt. Ich war ja bei Alina`s Versuch auch Selbstzahler. Kurz danach kam dann das Gesetz des Bundessozialgerichts und wir haben das Geld dann auch noch von der KK zurückerstattet bekommen. Das haben wir dem Finanzamt allerdings nicht erzählt.
Nane, hab diese Woche an Dich gedacht. War`s doch der Baby-Blues, ich hatte es schon vermutet.
Mausi, war Dein GVK so ein Intensiv-Wochenend-Paarkurs? Mein Mann hatte keine grosse Lust auf die gemeinsame Hechelei und ich fühl mich unter Frauen auch wohler. Daher bin ich froh, dass mein GVK ohne Männer ist. Kreißsaalführung und die Vorträge der Ärzte hat er gerne mitgemacht. Aber die Gymnastik mach ich allein. Danke übrigens, dass Du mich nicht davon abgebracht hast, die Wassergymnastik abzusagen. Das gefällt mir richtig gut, obwohl ich noch nie gerne schwimmen gegangen bin.
Monika, ich hoffe, Du darfst morgen Deine Mäuse mit nach Hause nehmen, damit Du auch mal wieder zur Ruhe kommst. Ist sicher auch nicht so einfach, so einen Stress nach einem Kaiserschnitt, oder?
Wat war sonst? Hab wieder Gedächtnisschwund, bitte nicht böse sein.
In Solingen war es gut, haben lecker gegessen und es uns gutgehen lassen. Am späten Nachmittag waren wir zurück. Gleich wollen wir Schimanski gucken.
Habt ihr das eigentlich mitbekommen, mit dem 3-jährigen Mädchen, dass da so zugerichtet worden ist und dann auf einer KH-Toilette abgelegt worden ist? Ich hab so einen Hass auf die "Eltern", das könnt ihr Euch nicht vorstellen. Wie kann man einem Kind sowas antun? Ich hoffe, die werden nie mehr in Frieden und Freiheit leben können und es wird mit allen Mitteln verhindert, dass die jemals wieder ein Kind in die Welt setzen. Sorry, aber ich bin darüber schon die ganze Woche so wütend, das muss echt mal raus.

Liebe Grüße, Tanja