Guten Morgen die Damen
Ist zwar immer die gleiche Leier, aber ich belästige euch trotzdem nochmal damit: Ich hab heute Nacht wieder kein Auge zugetan
Immerhin wird der Nacken langsam besser
Chixse, hmm, war es dein erster Skiurlaub? Dann ist das mit dem schlechten Wetter doppelt blöd. Aber leider nicht zu ändern. Beim nächsten Mal habt ihr dann super Wetter, bestimmt.
Machst du WW oder versuchst du alleine abzunehmen? Ich habe mir auch so einiges vorgenommen dieses Jahr. Sobald ich darf, werde ich wieder ins Fitnessstudio gehen und ich überlege ernsthaft, die ww mal auszuprobieren. Das ganze wohl wahrscheinlich erst im Frühsommer.
Was hast du denn heute für ein Sportprogramm gemacht?
Cara, ich würde das auch als gutes Omen werten, neue Abteilung, hört sich gut an.
Und Ende Januar wird dann die Vorgehensweise besprochen, supi dupi!! Es geht los. Du hast jetzt so lange gewartet, da ist es ja auch fast wieder wie beim ersten Versuch!!
Die Bilder sind übrigens klasse und machen richtig Lust auf Urlaub!!
Bully, wie geht es dir denn heute? Was machen die Schmerzen? Wann hast du den nächsten Termin? Könntest du eigentlich auch auf die erste Seite setzen

Ist ja doof mit der
Blutprobe
Aber die Praxis scheint dir gut zu gefallen - ist der Wechsel jetzt definitiv?
Tabea, hast du dich gestern nicht gemeldet? Supermega Stress? Nur noch 7 Tage
Babette, prima, von dir zu lesen
Sun, das ist aber ein Gerücht, dass Vicky nicht fotogen ist, die Bilder sind doch klasse
Finchen, die Ayla Bilder sind auch wieder eine Wucht - ich wünschte, ich hätte auch so einen Fotografenblick und so ein Talent