Hallo zusammen,
tja, das mit den Leberwerten... Der Experte bei 9Monate meinte, es könne nicht davon kommen, zumindest hätter er in seiner Praxis so einen Fall noch nicht gehabt. Aber der Doc dort ist seit einiger Zeit etwas "schräg" drauf, wahrscheinlich totaler Stress in der Praxis und dann noch die nervigen Fragen der Forums-User, die mit ziemlich knappen und niederschmetternden Antworten quittiert werden....
Ich hab auch nochmal an unseren Doc Peet gepostet, der ist auch im größten Stress freundlich und macht einem auch in weniger aussichtsreichen Situationen Mut.
Susi, ich freue mich ganz doll für deinen Einzelkämpfer "Esperanza"

Für Donnerstag sind sämtliche Daumen gedrückt

Hattet ihr IVF oder ICSI? Bei ICSI braucht man keine schnell beweglichen Spermien, da reichen auch die langsamen bzw. ortsständigen aus, hauptsache lebendig

Biste jetzt geheilt vom Heilpraktiker?
BL

für morgen
Ditha, wir wollten ja eh erst im März/April mit der Kryo starten. Von daher ist es nicht soooooo schlimm. Mir machen nur die schlechten Werte zu schaffen und die Angst, dass es in 3 Monaten doch noch nicht besser aussieht

Mein Hausarzt hat mir unmißverständlich klar gemacht, dass ich meiner Gesundheit zuliebe auf weitere Behandlungen verzichten sollte. Auch wenn die Werte wieder im Normbereich sind, soll ich mir gut überlegen, ob ich mir sowas nochmal antue
Aber eigentlich sollte ich froh sein, dass man es jetzt festgestellt hat und nicht erst in ein paar Jahren, wenn die Leber ihren Geist aufgibt
Jepp, der Hausarzt hat diese Fragen bzw. Feststellungen getroffen. Da sieht man doch, WIE informiert die Leute sind, wenn noch nicht mal ein Allgemeinmediziner durchblickt

Kein Wunder, dass wir es dann so schwer haben, unseren Standpunkt vor den *Normalen* zu verteidigen, die ja immer wieder mit diesen tollen Argumenten, wie höhere Fehlbildungsrate, Mehrlingsrisiko usw., kommen.