Hallo Ihr Lieben
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Die letzten zwei Tagen waren für mich sooo stressig

Seit gestern abends habe ich meine Mäuschen zu Hause

Die erste Nacht war nicht soooo ganz perfekt, aber das muss ich noch hinkriegen. Die Mäuschen melden sich jeder 4 Stunden zum essen. Wenn ich Stille, brauche ich 2 Stunden, das wäre nicht gut, weil ich auch Schlaf brauche. Dann habe ich mich überlegt meine Milch aus die Flasche zu geben. So brauche ich nur eine stunde. Am Tag stille ich die beiden. Ganz fit bin ich nicht, ich muss das Rytmus noch bekommen....dann wird besser.
Meine kleine Jasmin muss noch in 4 Monate zum Untersuchung in Klinikum. Warum, sage ich euch beim Treffen. Es sollte nicht schlimm sein, aber ich war am ende mit die Nerven. Druckt Ihr BITTE für die Mauschen die daumen
Wie ich schon gesagt habe wir könne bei mir das nächste Treffen machen, nur mit das Termin muss ich noch überlegen. Ich muss die Routine est haben.
Sandra, es muss nicht sein das Du dierekt Vierlingen bekommst

Spricht mit Dr. Tuchel über deine Ängste.
Nane, meine Kinder haben kalte Händchen, war bei Euren Babys auch so? Oder muss ich die Wärmer anzehen? In Zimmer habe ich 20 ° Temperatur.
Berni, noch 28 Tage, dann ist so weit
Tanja, habe ich richtig verstanden, tapezierst Du Zimmer alleine??
Andy, wann fängst Du mit IVF?
Wauzi, Mausi wie gehts Euch?
Fifi, Frauchen, Kia, Wölfchen
Gleich kommt meine Hebame, muss ich schnell was zum Essen machen.
Ich melde mich wenn ich Zeit finde.
Ich hab euch alle lieb. Hab schon euch vermisst
Dicke

an alle wer ich vergessen habe