Hallo ihr Lieben,
tut mir echt leid, dass ich mich rar gemacht hab, aber ich hatte übelst Streß, war ständig unterwegs und eigentlich hab ich jezz überhaupt keine Zeit, da meine Wohnung danach verlangt, sauber gemacht zu werden, aber ich hab mir selbst jezz gesagt, die Zeit nehme ich jezz -punkt-extra für euch!
Ausserdem tut mir der Abstand vom kp auch irgendwie gut...
Viel unterwegs werde ich in den nächsten Zeiten auch, nächste Woche sogar gleich für 1 Woche werde ich wahrsch. nicht da sein, somit auch nicht online...tschaaa...im Februar sogar noch mehr unterwegs...Faschingszeit eben!

Dann viele Geburtstagsfeier.....
Unter anderem war ich in Jena, mein Doc hat alles für Immu fertig gemacht, obwohl ich seine Einstellung zur Immu schon lange kenne, er ist kein Freund Immu`s......und ich bin froh, dass er mich nicht mal für ne Besessene hielt, hab auch ein Eindruck, dass er mich weiterhin unterstützen will. *froi* Er weiß aber auch, dass ich mir immer Zeit lassen will und er kennt auch meine Einstellung zur Ado. Ihm sagte ich auch, dass ich den nächsten Versuch nur noch still durchziehen möchte.
Bald geht das Ganze (Blut, Schreiben) endlich auf die Reise nach Kiel.....mal sehen, was rauskommt! Ich lasse alles nach und nach auf mich zukommen, alles ohne Hektik und Streß und ich finde langsam, mit der Immu isse doch sogar gar keine schlechte Idee, denn da hätte ich nun ne Gewissheit, wenn was doch ne Ursache dafür gäbe und eine Immu doch nötig sei. Irgendwie eine Beruhigung für mich, finde ich! So muss ich mir später nix vorwerfen, es nix versucht zuhaben!
Doro - hab dem Doc die Grüssle ausgerichtet, ja er war auch traurig, dass bei dir nun wieder leer ausgegangen ist....hab ihm aber gesagt, dass es euch trotz allem doch gut geht, was ihn auch freute.
Aber ja, Crinone hätte ich gut gebraucht....schick sie mir einfach zu....dankeschön!
Sandy - hoffe, dir geht`s einigermassen gut nach dem negativ, lass dich ganz dolle

! Ich denke oft an dich....du hast ja schon länger ein Hintertürchen und jezz kannst du ja reingehen

und dich mit der Ado beschäftigen! Ich wünsche euch wirklich alles alles Gute und gaaaanz viel

, dass ihr auch so ein süßes Baby bekommt wie Miriam! Ihr schafft das auch noch, ganz bestimmt....
Schnettchen - *s* hoffe nicht, dass der Doc nicht auch noch stöhnen wird, wenn du mit dem Immu-Schreiben bei ihm vorbeikommst. *lach*......mehr können wir mal per PN drüber schreiben, ja????
Motte + Alma - na wie war beim Schwimmen mit Emma und Miriam? Lustig? Schickt doch mal, wenn ihr mögt, paar Bilder per Mail...würde sie mir gern mal wieder anschauen

und wie groß die beiden inzwischen geworden sind...
Mützchen - wir treffen uns heute abend sowieso "drüben" gelle?

Hoffe, mit dem Ordner-Treffen im März geht reibungslos.
Hab ich jemanden vergessen? Nein? Dann liebe Grüssle
Sorry bitte, aber ich kopiere das Posting für den anderen Ordner noch...nicht böse sein!