Kia, das ist ja spitze, 100% Erstattung der Kosten und beim Thema hatching sind die auch auf dich eingegangen. Und schon am 26.PU Termin, wow
Sandra, nimm auf jedenfall beide Kryos, wenn sie das Auftauen überleben, denn bei Kryo sind die Chancen sowieso etwas geringer
Pumpi, was kostet das Gerät, ich hab auch Interesse, mein Geldbeutel schreit allerdings noch mehr als Autoreparatur *seufz*
Monika, jippie, die beiden sind zu Hause. Ist doch klar, dass das erstmal Stress ist, aber du wirst schnell Routine bekommen, so eine Powerfrau wie du bist!! Ich finde es auch vernünftigm, wenn du nachts die Flasche gibst - das kann dann auch dein Mann mal machen, wenn du zu kaputt bist!!
Andy, gleich hast du endlich den langerwarteten Termin und dann geht es looooooooos
Mein Termin im KH war total ok - hat aber ätzend lang gedauert.
Erst musste ich hoch zum Kreissaal, da wurde ich dann im PC mit allen Daten eingespeichert. Wenn es denn mal losgeht - brauch ich nicht mehr viel zu organisieren, sondern kann direkt zum kreissaal und muss nur bescheid geben, dasss alle Daten schon abgespeichert sind.
Dann musste ich noch endos warten bis der Doc endlich Zeit hatte. Das Gespräch war sehr nett, er hat etwas gebraucht, bis er wieder wusste, wer ich bin (seine Tochter ist mit meinem Bruder mal zusammen gewesen...). Er hat dann noch viel Privates mit mir bequatscht, ein paar Sachen aus dem MuPa abgeschrieben und das wars.
Eingeleitet wird erst am 12. Tag nach errechnetem Termin - von vorher hält er nichts, aber er drückt natürlich die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert