Langenhagen die 4te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Liebe Anja,

och, wie schade... :sad: Einen ganz,ganz dicken Trostknuddler! Auch wenn man sich selber immer sagt, es wird wohl nichts, son klein bischen Hoffnung ist doch immer da und das Ergebnis tut dann weh. Jetzt lass dich schön verwöhnen und versucht trotzdem Amsterdam zu geniessen!

Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,

Smilla, was macht der Bauch? Immer noch so aufgebläht? Und dein Finger, wird der langsam wieder normal?

Mir gehts eigentlich ganz gut. Die Nebenwirkungen von Synarela ist weg und neue vom Utrogest sind da :wink: Meine Brustwarzen schmerzen höllisch und müüüüüüde bin ich immerzu. Ansonsten mache ich nicht allzu viel, der Tag mit Lena ist genug. Der Haushalt läuft nebenher, und ich mache mir richtig nette Tage auf der Couch. Schöne dicke Schicken zu lesen - was will man mehr.

Anja, ich wünsche dir einen schönen Urlaub, laß dich verwöhnen!

Susan, schon wieder ein Monat rum? Die nächste Sprtize lauert schon? Das ist die letzte Spritze, oder? - und dann startest du wieder voll durch. Mensch, wie die Zeit vergeht.

Sonny
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Vielen Dank für die tröstenden Worte!
Aber wie Iris schon meint, wenn man ersteinmal beschlossen hat, daß
dies nun der letzte Versuch sein solle dann fühlt man sich
wirklich wie von einer Keule getroffen.
Ach Mensch, ich weiß wirklich ncht was ich sagen soll!

Ein Treffen wäre wirklich schön, aber bitte nicht Donnerstags und nicht am 15./16. und 17. März. Da mach ich nämlich meinen Reiki-Meister.
Immer diese Sonderwünsche :wink:

IRIS
Eigendlich habe ich noch Versuche. Es war "erst" die 2.ICXI (vorher hatte ich noch eine IVF und so...) Aber ich finde man tut dem Körper und der Seele doch einiges an. So empfinde ich es jedenfalls.
Während der Behandlung und auch noch kurz hintenan bin ich eigendlich
nicht mehr ich selber. Solch Einwirkungen haben die Hormone und der Druck. Dabei halte ich mich für sehr ausgelichen....
Und wenn man dann nur negative Ergebnisse erfährt..wenn man überhaupt einmal geschafft hat eine Behandlung ohne Abruch zum Ende zu bringen.
Na ja, du kannst ja ein Lied davon singen.

SONNY
Danke für dein Angebot. Gestern hatte mein Patenkind (NR1)
Geburtstag. Sie ist 16 geworden und als Patentante sollte man sich
dann doch einmal sehen lassen.
Ich muß zum Glück nur ca. 10 kg abnehmen. Ich denke mal mit Sport und
gesunder Ernährung (erstellt vonmeinem Mann nach den 5 Elementen)
sollte dies zu schaffen sein.

Überings die "Sause" findet statt.
Sobald ich aus Amsterdam wieder da bin melde ich mich.
(Dank Schniefnase kann ich mir nicht einmal eine Frust-Zigarette anstecken .-()

Alles Liebe
Anja
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Liebe Anja,
am besten du erholst dich gut von den ganzen Strapazen, gewinnst Abstand und befasst dich in einigen Monaten wieder mit dem Thema.
Sollte mein SST negativ sein, werde ich erst wieder im Juli starten, wenn alles in Ordnung sein sollte. Ich hoffe dann, daß diese Zeit zum regenerieren ausreicht.
Vielleichst starten wir dann gemeinsam unseren 3. Versuch?
Aber wie gesagt, genieß die schönen Seiten des Lebens, ganz bewußt ohne Kind, und laß dich nicht unter Druck setzen.
Sonny
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

also dieses Mal leg ich wirklich einen Zacken zu. War heute beim Doc - rechts ein Follie mit 15 links 2 mit 14 mm, GMS bei 11 mm.. Tja... normalerweise hätte ich Freitag (14. ZT) wieder US gehabt - ist aber nicht - fällt aus !!!!

Und wisst Ihr warum??? Jepp - richtig geraten - Freitag bin ich in Hannover um 7.45 Uhr und dann wird punktiert.. Also einen Schritt weitergekommen als beim letzten Mal!!!!

Ich freu mich einen Keks - bitte drückt weiter die Daumen, auch wenn ich Euch alle momentan schwerlich vernachlässige...

Danke Euch, dass Ihr auch immer an mich denkt!!!

Lieber Gruß an alle hier
Iris
Elena
Rang0
Rang0

Beitrag von Elena »

Liebe Iris,
Du bist doch wirklich immer wieder für eine Überraschung gut!!!
Diesmal nimmt Dein Körper die Stimu anscheinend im Galopp...-Suuuuppppiiii!!!!
Na, das wird ja wohl dann nicht nur Deine Krankenkasse freuen oder...*ggg* ??!!! Nix mehr mit *endlosDauerspritzenGoldhenne*....
Ich freue mich jedenfalls irrrrrsinnig für Dich und drücke alle Däumchen!!!!

Mir geht es zur Zeit mit meiner GlobuliundGlückströpfchenBehandlung sehr gut. Manchmal bin ich zwar sehr am Zweifeln, ob ich nicht doch nochmal einen Versuch starten sollte und manchmal weiß ich auch noch nicht, wie ich für immer kinderlos leben soll, aber es geht zunehmend aufwärts.
Im Moment wäre ich schon froh, wenn meine Homöopathin es schafft, mir ein Leben ohne Medikamente und OP´s zu bescheeren, dh, wenn sie meine Endo in den Griff bekommt, aber ich bin sehr zuversichtlich, denn sie hat auf dem Gebiet große erfolge!!!

Ich fände es toll, wenn wir bald ein Treffen starten würden, allerdings sind wir vom 8.03.02-19.03.02 im Skiurlaub!! Also bitte bitte nicht in der Zeit.
Freue mich doch auf Euch alle!
Liebe grüße
Elena
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Ihr Lieben!
Mensch Iris, so ein Tempo! Da gehen wir ja ein Stück WS gemeinsam. Dann drücke ich mal alle Daumen für Freitag! Wird ja nichts mehr mit dem US Treffen :grin:

Hallo Anja,
lass es dir gut gehen in Amsterdam. Mach deinen Reiki-Meister (finde ich total spannend!müssen wir beim nächsten Treffen mal drüber reden!!!) und erhol deine Seele.

Hallo Elena,
das mit der Homöopathin hört sich auch gut an. Ich war im September bei einer, die zuerst ganz sympathisch war, dann aber nicht zurück rief usw, ziemlich enttäuschend. Vielleicht könnten wir uns da auch austauschen? Schön zu lesen, dass es dir sonst gut geht.

Hallo Sonja,
so halte ich es auch! Gemütlich auf dem Sofa, Hund und Katze bei mir und einen dicken Schinken. Lese gerade wieder "Feuer und Stein" schottische Hochland-Saga mit vieeeel Romantik, von Diana Gabaldon.
Sonst koche ich ein bisschen vor mich hin, EIWEISSREICH !!! trinke meinen Frauenmanteltee, nehme Bryophyllum und Kallium carbonicum, versuche mich mal wieder in Tai-Chi und bin nur müde. Meine Brüste schmerzen gar nicht ??? dafür zieht´s noch im Unterbauch. Jedesmal anders! Na und Olympia kommt wie gerufen, immer up to date! (Sehr zum Neid von Burkhard...)

Hallo Susan,
bald sind die Spritzen vorbei und du blickst auch auf einen neuen Versuch!

So wie ich das sehe, wollen alle ein neues Treffen. Wir auch! Allerdings sind wir in der Zeit vom 16. bis 23.03 nicht hier.
Nein KEIN Skiurlaub - Dänemark!
Das würde dann so in die 9. oder 10. Woche fallen??? Oder erst wieder Anfang April.

Schönen Abend noch

Smilla

Bild
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Halloooo?
Heute noch niemand da?
Ich erfahre nachher,was mit meiner hohen Cortisondosis wird. Bin ganz gespannt.
Hallo Sonja,
Prgnisin schon gespritzt?

Liebe Grüße

Smilla

Bild
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Anja,

sei gaaaannnnz liieebb umarmt. Alle Zeichen standen am Wochenende so gut. Da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Aber die Natur ...
Amsterdam ist ja auch ein klasse Ziel. Jetzt bisse schon unterwegs dorthin. Hoffe, Ihr lenkt Euch gut ab. Die Holländer werden
Euch schon ablenken. Ein nettes Volk. Meine Schwester hats
dort hin verschlagen. Ab März wohnt Sie janz fest in Den Haag.

Also nächste Woche biste wieder da? Übernächste Woche oder das
Wochenende Sause angesagt? Wißt ja Fahrer habt Ihr ja dann.
(Aber bitte nicht ertränken ****grins****) Hab mich am Wochenende und Rosenmontag schon mal abgehärtet. (Man hat das Montag gegallert, wenn ich hier lese, weiß ich warum)

Sonny,
muß mich Susan anschließen, woher wißt Ihr den Wert der EZ??? Hat mir keiner gesagt, nur ob gut oder nicht zugebrauchen. Aber das hört sich doch super an mit dem Wert. Also ich hatte lt. Brief einen 4- und einen 2-Zeller. Also Optimismus. Aber ich muß zugeben, Pessimismus war auch bei mir vorhanden, dient halt dem Zweck, daß
man nicht ganz so weit runterfällt.
Ruh Dich weiter schön aus. DAUMMEN sind gedrückt.

Smilla,
Suppi, nach Sonny die zweite Warteschleifenwarterin. Klasse, 2 EZ.
"Feuer und Stein" habe ich, glaub ich, auch gelesen. Gehts da nicht darum, daß ein Mädel von der heutigen Zeit in's Mittelalter fällt, mit allen drum und dran?? Ja, der Roman war schööönnn. Ruh auch Du Dich weiter gut aus. DAUMMEN sind gedrück. Wann mußt du wieder arbeiten? Lenkt auch immer gut ab. Aber schmökern is schöner ***grins***.

Iris,
das is ja klasse. Freitag schon Punktion und super GMS-Aufbau. Dann mußt da ja nur noch heute die Eisprungspritze setzen und ab Samstag
Warteschleife. Endlich nicht mehr so lange spritzen, gelle. Daumen sind gedrückt. Man da muß ich wohl meinen Urlaub bis Freitag verlängern. Mit soviel gedrückten Daumen kann man doch nicht mehr
arbeiten ****grins****

Susan,
gelle, in zwei Wochen Sause???

Andrea-M.,
mir fehlen die Worte. Bitte nicht sofort die Flinte in's Korn werfen.
Man bei so einem Dauerbluten sind bestimmt auch die Hormone mit im Spiel. Erst hat man die normale Mens, dann nach der GS noch mal und dies im kurzen Abstand, hatte ich auch, is echt ätz...!
Ihr habt Euch doch beide jetzt für Hilfe von außen entschlossen, daß ist doch gut. Halte durch.

Das war ein Wochende. Samstag hatte mein Schatz Geburstag, hatte zum Nachmittag seine Familie nebst 5 Kids zu meinen Eltern nach Hause eingeladen. (Schon mal Test für Opa und Oma. Einstellung auf den Lärmpegel. ***grins***) Abends waren wir zu einer Party eingeladen (30-Geburstag), hab gleich gesagt, ob was dagegen spricht, daß wir "zwei weitere Gäste" mitgebracht haben. Sonntag erholen, abends Dämmerschoppen bei uns und dann Rosenmontag gefeiert von 15:00 bis 21:45. Gestern Aufräumarbeiten, späten nachmittag wieder ein Geburstag und abends zurück nach PE gefahren. Heute Urlaub.

Habe noch SS-Viren zu verteilen, nicht nur meine. Am Wochenende und auch teilweise vorher haben wir den anderen mitgeteilt, daß wir SS sind und wir sind nicht alleine. In 4 Bekanntenkreisen/Cliquen jeweils
eine weitere SS. Ach ja und eine Cousine von mir. Termine von Mai bis 05.08.2002. Also mit diesen geballten Viren, sollte der Baby-Boom doch auch in unserem Ornder einkehren, gelle?

Viele sonnige Grüße

Anke
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo,

die Beurteilung der EZ habe ich direkt beim Tranfer erfahren. Der Doc bekommt vom Labor ein Berwertungsblatt mit allen punktierten EZ. Hinter jeder EZ steht ein Wert. Also ich war so frech und habe ungeniert mit dem Doc mitgelesen.

Smilla, die Buch habe ich auch. Kennst du die Bücher von Suzanne Frank ? - ist ähnlich mit etwas mehr Geschichte und es bißchen weniger Romantik. Aber absolut zu empfehlen.
Choragon habe ich schon Montag gespritzt - jetzt nehme ich nur noch das übliche: Utrogest, Utrogest, Utrogest, Aspirin, meine Schilddrüsentabletten, Dexamehtason, Folsäure. Ich hoffe jeden Tag, daß ich auch ja keine Tablette vergesse. Bin nämlich ein ganz schöner Schussel.
Bekommst du jetzt zusätzlich Kortison für deinen Finger, Smilla? Ist ja echt blöd.
Was kochst du denn leckeres Eiweißreiches? Ich trinke viel Buttermilch, esse Joghurt und Käse. Ansonsten trinke ich nicht mehr ganz so viel, meine Eierstöcke haben sich schon ganz gut beruhigt und ich merke sie nur noch ein Ausnahmesituationen.

Ich bin gestern sehr launisch gewesen. Wenn es nach meiner Stimmung geht, müßte ich laut Jürgen schwanger sein :wink:. Das blöde ist, gestern hatte ich zwar ein nerviges Unterleibziehen, ich fühle mich aber schon richtig schwanger. Ich schon klar, daß das die Nebenwirkungen sind, aber mir wird von Süßem schlecht (wie praktisch :wink:), bin immer müde, meine Brustwarzen tun auch immer weh. D.h. ich kann gar nicht mehr abschalten, denn die ganzen Symptome erinnern mich ständig wieder daran.

Iris, Daumen sind gedrückt für morgen.

Anke, das macht Spaß die frohe Kundschaft zu erzählen, nicht wahr?
Also ich hätte nichts gegen eine geballte Ladung SS-viren, du kannst ja sicher ein paar erübrigen. :wink:

Sonny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“