Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@susi
am besten ist wir haken diesen Tag so schnell wie möglich ab, oder.
Vielleicht machen die schon Mittagspause. In Ulm geht es auch erst wieder ab 13 Uhr.
Viel Glück noch......
alles geregelt ..bekomme meinen Krümel morgen gehatcht zurück ....
die Arzthelferin legte den Hörer neben das Telefon...ich konnte die ganze Unterhaltung über eine Patientin ....der KK ....und Genehmigung mithören...richtig ist das aber auch nicht ...??? ....
Hallo Ihr Lieben,
das ist wohl nicht Euer Tag heute, ich bin doch etwas erleichtert nach meinem US.
Die GS wie immer schon ganz toll, und wie immer waren auch mehrere Folikel zu sehen, man sieht eben leider nicht, ob die leer sind.
Punktion wird wohl der Donnerstag werden, weil Dienstag und Mittwoch mein Mann unter keinen Umständen kann, und so hoffe ich, dass es auch so klappen wird. Falls nicht, ist das persönliches Pech, ich werde und will und überhaupt mich nicht verrückt machen. Dieses Mal soll doch alles anders werden.
Mein rechter Eierstock war verschwunden, sie hat ihn nicht gefunden auch von oben nicht, war schon komisch, aber meine Darmschlingen haben ihn wohl verdeckt.
Euch alles Liebe, versucht Euch so weit wie möglich von doofen Ärzten nicht Euere Stimmung vermiesen zu lassen. Ich weiß, dass das leicht gesagt ist, weil wir von Ihnen abhängig sind, aber alles braucht man sich auch nicht gefallen lassen.
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
BL, nimm doch einfach das ASS, schaden kanns ja nix, weil du keine PU hast. In ES soll man es ja auch nach PU wieder nehmen (was ich nie gemacht habe). Niedriger als jetzt kann die GSH durch das Medi nicht werden...
Meli, ui, du warst auch schon zum US? Na dann drück ich die Daumen, dass euer Zeitplan klappt! Besser etwas später als zu früh. Von meinen 18 Eizellen im Dezember waren ja auch nur 8 reif, vermutlich hätten sie einfach noch einen Tag länger gebraucht...
RE ASS100 - so habe ich das auch gehört. Ich hab das Medi zuhause weil ich es beim ersten KW-Doc nach der PU auf dem BH-Plan hatte. Habe mich aber beim letzten mal nicht getraut es zu nehmen ohne mit dem Doc gesprochen zu haben, hatte es immer wieder vergessen zu fragen - weil ja in dem Zyklus immer alles so schnell ging (wegen dem großen Andrang) .
@ BL (ASS100) das war bestimmt so eine tolle Antwort der Sprechstundenhilfe - frag lieber den Doc ob es was schadet wenn Du es nimmst (bzw ob er was dagegen einzuwenden hat).
Mann das war wieder ein Stress heute....puh!!! Geschafft! Heute Abend ist Tupperparty bei meiner Nachbarin, hab gar keine Lust! Die meissten kenne ich nicht - und das war das letzte mal auch schon so dröge.