Mandy, jetzt dürfen wir offiziell gratulieren, also
Herzlichen Glückwunsch zum Positiv.
Ich habs ja gestern Nacht auch schon zweimal gelesen (im Ukiwu und im anderen Ordner). Tststs, vergißt Du uns, da schlag ich doch gleich vor, dass das beim nächsten Treffen eine Tischrunde kostet, oder Mädels was haltet Ihr davon
-------
Tina, das kann ich mir vorstellen, dass Du es bald nicht mehr erwarten kannst, bis Deine Maus/Turnerin sich blicken lassen will. Aber schön, dass Du vom Arm nicht mehr ganz so gehandicapt bist.
-------
BL, ich schließ mich den Mädels an, Du zeigst es dem unsensiblen Frauenarzt - jetzt erst recht.

und von der Kleinen/dem Kleinen

das Du am Montag Deine Eisbärchen abholen kannst. Und ab Montag, schicke ich Dir, wenn Du willst, ganz viele SS-Viren (allerdings versetzt mit Übelkeitsviren) durchs Netz.
--------
Blüte, hab gesehen, dass Du auch schon wieder unter den Fixern bist. Also gut spritz.
--------
Bini und Bluesmaus weiterhin viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und gebt uns dann Bescheid, vor welcher Kirche wir Reis werfen dürfen.
--------
Krimmi, ich hoff Dein Ischias ist inzwischen besser
--------
Bei mir gibt es nicht viel Neues zu berichten, außer, das ich heute definitiv zu viel gesessen bin und meine Lieblingsjeans schon spannen.
Viele Grüße und Knuddler an Alle, auch die Nichterwähnten
Queeny (heute 8+0)