@Motte
früher liebte ich auch Turnschuhe, aber seit paar Jahre nicht mehr, liebe zwar auch bequeme, aber "bissi elegante" Schuhen....übrigens hab ich bestimmt mehr als 10 Paar davon!
Du....in Center Parcs war ich zwei Mal schon, sehr schön! Einmal in Holland, einmal in Belgien! Eine Reise dorthin lohnt für euch ganz bestimmt -für Kinder isse auch sehr schön! Aber schon im März? *bissiZweifelhab* Naja, vielleicht ist das nicht so schlecht...ja, fahrt einfach hin!
*gg* konnte mir das Grinsen nicht verkneifen.....du hast wohl mehr abgenommen als in der Zeit vor der Schwangerschaft? Musst also wieder einen neuen kaufen, nicht?
Du....sag mal, was mir so grad eingefallen ist....wie sieht`s aus mit dem EZ-Geld? Das soll dir ja gestrichen werden, wie ich mich erinnerte? Und? Kommt ihr gut zurecht mit einem Gehalt deines Mannes? Hast du dich schon entschieden, wie lange du zu Hause bleiben willst?
@Sandy
fällt mir was ein....du....weißt du, was ich so gedacht hab? Die von deiner Chor-Vorsatzsitzung hat dich vorgeschlagen, ihre Arbeit zu übernehmen....ich glaube, sie meinte nicht böse damit, ich denke sogar, zu dir haben sie bestimmt volles Vertrauen....sonst hätten sie dich nicht so einfach vorgeschlagen, oder? Hmmm....
Du.....nur mal so, du könntest diese Aufgaben übernehmen, wäre`s nicht schlimm, oder? Du kämst auf andere Gedanken.......................????
Was meinte denn dein Mathias dazu?
So, schlaft schön.....bis morschen denne...