Huhu Ihr!
Susi, ähm, ich würde sowas nicht der Frau Doc in die Schuhe schieben. Kann ziemlich nach hinten losgehen, denn manche Ärzte sind regelrechte Gegner von ASS.

Sag doch einfach, du hättest es von vielen gehört, die damit positive Erfahrungen gemacht haben (bei mir hats ja einmal mit ASS geklappt, allerdings hab ich es nur bis zum Auslösetag genommen, aus Angst, es könnte dem Embryo schaden)

Morgen um die Zeit hast du "Esperanza" schon an Bord!!!
ASS soll die Schleimhaut besser aufbauen und die Durchblutung fördern. Ferner soll es wohl auch die Eizellproduktion positiv beeinflussen (angeblich mehr Eizellen!). Aber wie ich schon geschrieben habe, gibt es etliche Ärzte, die nicht dran glauben, weil es noch keine Studie gibt, die diese Behauptungen belegt. Andere widerum schwören drauf und verordnen es grundsätzlich. Ich kann nur sagen, dass ich in den stimulierten Zyklen immer eine Schleimhaut von ca. 12 mm hatte, in unstimulierten Zyklen war die Schleimhaut in der zweiten Zyklushälfte bei 8 mm (was zum schwangerwerden auch ausreicht).
BL, wenn ich das so lese, könnte es bei dir mit ASS wirklich so funktionieren. Hoffentlich gibt der Arzt morgen grünes Licht
Ditha, fröhliches tuppern!
