Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

..hi,hi, Schmetti...da zeigt Euch der Kleine wohl jetzt schon wo`s lang geht, was? :wink: :wink:

Aber blöd ist`s schon, wenn man nix sieht, oder?

Was kostet der 3D US bei Euch?

Bei uns kosten 6 zusätzliche US +Nackenfaltenmessung+3D 160 EUR....
Werde ich aber auf jeden Fall machen.

Wurde eigentlich einer von Euch als Risikoschwanger eingestuft?
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

wir sind wirklich alle Tröten, haben eure Geburtstage vergessen sorry Mädels,

Katrin und Schmettiiris alles Gute nachträglich zum Geburtstag und weiterhin alles Gute zu SS.

Katrin du Arme hast schon so viel mitgemacht, ich hoffe so sehr, dass dir geholfen wird und drück dir die *dd* *dd* Daumen.

Iris für den ET heute *dd* *dd* *dd*
zu deiner Frage: ich bekomme nur Gynokadin damit sich die GSH aufbaut.

Klar, dass ihr die Enz nicht kennt, :wink: :wink: ihr seid auch nicht von hier, das ist ein Fluss und aus diesem Grund konnte ich nicht zu der Heilpraktikerin fahren, da der Ort durch den Fluss überflutetet war.

Schönen Tag

LG Anna :knuddel:
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

Iris, jetzt bist Du hoffentlich schon zu zweit....... *dd* *dd*

Ich habe heute meinen Mutterpass bekommen.... :dance: :dance: :dance: Der Krümel ist ganz brav gewachsen, ist jetzt 9mm groß. Das Herzchen schlug auch fleißig.... :dance: :dance:

Jetzt muß ich in zwei Wochen wieder hin.

Habe heute frei.... :dance: Bin ein bißchen müde und lege mich jetzt etwas auf die Couch.

LG
Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ..
bin wieder da...

mit Inhalt ... :P :P :P .....

Esperanza hat sich leider "nur"zu einem Vierzeller entwickelt ....dafür sieht sie toll aus ...hab ich auch gesehen ...ganz glatt und Rund sind die Zellen... :dance: :dance:

jetzt heißt es warten... :roll:

Von mir auch noch schnell alles Gute zum Geburtstag nachträglich ... :oops: :oops: .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Alex wow schon 9mm und Mutterpass, super :dance: :dance: :dance: ich freue mich.

Iris ich wünsch dir eine angenehme WS, wird bestimmt gut gehen *dd* für Esperanza

Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Iris: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Esperanza wird sich bestimmt ganz doll wohl fühlen, glaub mir!! :wink: :wink:

Anna, weißt Du schon, wann der Transfer ist?
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Alex,

ich hab erst am 22.01. den ersten US. und das wäre der 12ZT, also noch ziemlich am Anfang.

Hast du dein Doc. gefragt ob du fliegen darfst?
Ich bin mal gespannt was du sagst, mein Mann war für zwei Tage wieder in Athen und meinte viel Baustelle noch, aber bis März kann sich noch was tun.

Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallöchen!
Danke für die Glückwünsche :knuddel: ! Der GEburstag wat mir dieses Jahr ziemlich egal, könnt Ihr euch ja denken, dass ich andere Sorgen hatte....
bin jetzt 33... wenn das mal kein Glück bringt!

Alex, ich weiß gar nicht, wo bei uns 3 D gemacht wird, ich war von dem Feinunltraschall etwas enttäuscht, war zwar alles größer, aber auch so grau und krisselig.... Nackenfalten und was es sonst noch so gibt machen wir alles nicht, gerade bei Zwillis ist das wohl ungenau.
Als risikoschwanger wurde ich schon öfter ewingestuft, je nach Arzt, also mit Zwillis ja sowieso, bei manchen dann auch noch wegen ICSI und Colitis.... Zum Glück bin ich nohc nicht über 35.... :wink:

Schmetti, ich muss zum Glück nciht arbeiten, bin echt froh, dass ich arbeitslos bin, so doof sich das anhört. Sonst wäre ich seit Oktober krankgeschreiben wahrscheinlich... nee nee, ich tu mir hier schön die Ruhe an, gibt genug zu tun. und wenn nicht, lese ich!

Susiris, das mit den Mädchen leuchtet mir ein.... mal sehen, was wirklich dabei rauskommt (im wahrsten Sinne...) dann ist Esperanza auch ein Mädchen.

Anna, PN erhalten, geht klar.
Ich bin stolz auf mich, wusste, dass die Enz ein Fluss ist! 8) (Kreuzworträtsel?)

So, euch ein tolles WE (bei uns soll es wieder mal regnen!)
Katrin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Katrin ..bin ich mit einverstanden , das Esperanza ein Mädchen wird :dance: :dance: freuen uns aber genauso über einen Jungen ... :dance: :dance:

sag mal habt Ihr eigntlich schon Namen ???? Oder noch geheim???? :o :o :o

wenn das so weitergeht .....dann mutiere ich noch zum Langschläfer ..... :oops: :oops: :oops: ....
Montag geht morgens der Wecker und ich will nicht aufstehen... 8)

Alex ...wenn Du als Risikoschwangere eingestuft bist....hast Du öfter Untersuchungen... :wink: .....ich glaub , wegen der ICSI machen sie das ganz automatisch ...brauchst Dir keine Sorgen machen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wünsch Allen einen schönen Tag ...

und beim nächsten Stadt - Land - Fluss -Spiel ....hab ich schon einen Fluss mit " E "... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Huhu,

ups Katrin, auch noch nachtägich alles Gute zum Geburtstag. Hatte ich total vergessen :oops: .

Als Risikoschwanger bin ich nicht eingestuft, denke ich. Am Anfang wäre mir das ganz recht gewesen, wegen ICSI und den Blutungen. Jedenfalls steht nichts im Mutterpass. Mein Frauenarzt macht aber sehr gerne Ultraschall, auch Doppler und anfangs NF-Messung. Alle 4 Wochen mindestens (ohne zusätzliche Berechnung). Auch 3 D hätte glaube ich nichts gekostet (aber unser Kleiner wollte ja nicht).

Morgen werden wir uns mal so langsam mit Kinderwagen, Möbeln etc. beschäftigen. Hab aber auch schon einiges in Ebay gesehen (Neue, originalverpackte Sachen wesentlich günstiger als im Katalog).

Muß noch Wäsche bügeln, iiiiiiihhhhhhhhhhhhh pfui.

Liebe Grüße und *dd*
Schmettiiris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“