Die Kreißsaalbesichtigung haben wir verschoben, da der Mann meiner Freundin krank ist. Jetzt hab ich noch ein paar Minuten, bevor ich zum KH fahre und mich ins Wasser begebe. Wie war das noch mit: Rettet die Wale?
Naima, mensch, ist das kompliziert jetzt. Da bin ich ja froh, dass wir das zeitlich alles noch im letzten Jahr auf die Reihe bekommen haben.
Andy, Euer Apotheker ist ja echt nett, das ggf. mit der KK selbst abzurechnen. Würde sicher auch nicht jeder machen, oder?
Danke für Deine Ansprache. Im Moment bin ich echt froh drüber, denn leider hab ich momentan auch nicht so viel Zeit. Seit ich wieder arbeiten muss, (zwar "nur" 15 Std. wöchentlich) hab ich echt ein Problem, wie ich alles unter einen Hut bekomme. Da ist es schon nervig, wenn man 20 Seiten Quatsch nachlesen muss. Ich bin ja selbst gerne bei solchen Gesprächen dabei, aber momentan schaff ich es leider nicht. Und ich denke mal, dass es für Monika und Nane oder die anderen Berufstätigen hier schon ein Problem ist, den Überblick zu behalten. Trotzdem weiss ich immer, was ihr im Plaudertaschenordner geschrieben habt, denn ich les auch dort alles nach, wenn ich dann Zeit hab. Aber ich hab da keine Angst, was wichtiges verpasst zu haben.
Nane, das bringt einen zur Verzweiflung, wenn ein Baby so viel schreit und man weiss nicht so recht, warum, ne? Alina hat meistens abends so ab 17 Uhr gebrüllt. Das ist diese typische Reizüberflutung und ist völlig normal. Die Kleinen brauchen dann einfach Ruhe. Aber morgens...
Frauke, ich leide glaub ich an SS-Demenz.
So, jetzt muss ich los. Ich denke nicht, dass ich mich nachher noch mal melde, da ich jetzt schon super-müde bin. Der Tag war (bzw. ist immer noch) ziemlich lang. Ich bin ja seit halb fünf wach und hatte nicht die Gelegenheit, auch nur ein paar Minuten zu schlafen. Ich melde mich dann morgen Nachmittag, wenn ich von der Arbeit komme.

Liebe Grüße, Tanja