Huhu Mädels
erstmal sorry

, ich hatte wenig Zeit, bekannterweise am Schreibtisch keinen Internetzugang, und abends total müde.
Ich habe aber trotzdem ganz oft an Euch gedacht
Es gibt auch nicht viel Neues zu berichten, ausser ich dem Samstag entgegenfiebere. Ich fühle mich immer noch sowas von un-ss, von den Fressattacken und Müdigkeitsanfällen mal abgesehen, ab und zu mal zwicken und ziehen in der Leistengegend

. Diese Zeit, grauenvoll.... Meine Kolleginnen meinen das die ersten zwei Wochen des Jahres ja so schnell vorbeigehen (...), das finde ich üüüüüüüüüberhaupt nicht!!!
Wiltrud, Du Glückliche, so weit wäre ich auch schon gerne. Das werden bestimmt zwei Musterbabies, klasse das es so gut aussieht
Chixse, bei Dir geht es ja wirklich Schritt für Schritt voran. Das die Botschaft sich schon gemeldet hat ist doch ein gutes Zeichen
Tabea, für Dein Examen
Finchen, Ayla, hat Bauchaua???

hoffe es ist nicht so doll
Berni, zu dem Treffen werde ich wohl dieses Mal nicht kommen

, finde ich ja so schade, zumal ja die ersten Kleinen dabei sind, und auch welche zum Treffen kommen, die letztes Mal nicht dabei waren
Janin, erzähl doch mal was über das Kizi, welches Holz, Tapete, vielleicht hast Du ja auch ein Foto *malganzneugierigbin*
Bully, solche Telefonanrufe hasse ich auch wie die Pest! Ich krieg auch immer einen Schreck, wenn mal früh morgens das Telefon klingelt. Das kann ja nur was schlimmes bedeuten, bei uns würde sonst auch niemand anrufen. Schön blöd, hoffentlich bekommt Ihr noch heraus, wer das war!
alle anderen
Ich will jetzt erstmal Wäsche waschen und bügeln