@ sinchen - schön dass du locker an die PU rangehst. Immerhin weisst du ja schon was dich erwartet, dann ist die Aufregung nicht mehr ganz so schlimm. Ich bin immer am nervösesten wenn ich nicht weiss was auf mich zukommt
@ Kerstin - deine Gedanken, die du dir wegen der Ado machst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Es ist ja ein ganz anderer Weg als ein leibliches Kind, und man muss sich damit auseinandersetzen. Ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen was das Jugendamt bei euch alles durchleuchten wird, ist bestimmt unangenehm so persönliche Dinge offenzulegen.
Mein Mann und ich wollen ja auch, sollte ich bis Ende 2005 nicht schwanger sein, adoptieren. Momentan käme das für mich noch nicht in Frage, weil ich seelisch dazu noch nicht bereit bin - ich hab mich von dem Traum eines leiblichen Kindes noch nicht distanziert, der Wunsch ist soo stark. Aber wenn es nicht klappt ist Adoption eine schöne Möglichkeit doch noch ein Kind zu haben. Auch, weil man dann so einem armen Würmchen eine bessere Zukunft ermöglicht. Letztens haben wir in einem Einkaufszentrum eine luxemburgische Familie mit 2 adoptieren südkoreanischen Kindern gesehen - sahen alle richtig glücklich aus und die Kleinen waren so süss
@ ecco - danke für deine nette PN
@ bine - tut mir so leid dass es dir so schlecht geht. Ich denke auch dass es erst aufwärts geht wenn dein Mann ausgezogen ist. Ich hoffe für dich dass er dann nicht dauernd bei dir auf der Matte steht (hat meine Schwägerin nämlich bei meinem Bruder gemacht) sondern dir erstmal Zeit gibt, Abstand zu nehmen. Die kommende Zeit wird nicht so leicht für dich aber du wirst gestärkt daraus hervorgehen. Für deinen Banktermin drücke ich dir ganz kräftig die Daumen
Ist ja gut gegangen bei Jäschie, 6 EZ ist ein gutes Ergebnis. Wenn sich alle befruchten lassen hat sie ja sogar noch 2 Kryoversuche.
Danke der Nachfrage wegen meinem Hund. Tommy geht es gut, er war schon wieder ziemlich fit als ich ihn gestern abend abgeholt habe. Alles ist gut verlaufen und er hat jetzt so schöne Zähne dass er glatt eine Blend-a-med Werbung machen könnte
Im Warteraum war eine Familie mit 4 Kindern, die gerade ihr Häschen haben einschäfern lassen.Die Kleinen haben mir so leid getan, sassen weinend auf dem Stuhl und haben sich noch gegenseitig Mut gemacht dass sie dankbar für die schöne Zeit sein sollen und das Tier es ja bei ihnen so gut hatte usw.
Bei mir geht die Nervosität so langsam los. Hab heute morgen die dritte und vorletzte HCG Sprizte gekriegt, Sonntag bekomme ich die letzte. Ich hab zeitweise Mensziehen im Bauch und fange auch schon wieder leicht das Schwitzen an. Also alles Anzeichen für die Mens und so war es auch beim letzetn ICSI Versuch. Aber ich versuche den Mut nicht zu verlieren, muss ja alles nix heissen.
LG Irene