Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
wir werden wahrscheinlich am Samstag kurz durch kommen m dir deine Tischdeckebn wieder vorebei zubringen, sie sind gewaschen und gebügelt, diesemal auch ohne Verfärbung :lol:
Gruss und :knuddel:
Petel
Werbeslider mit Buttons
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Das ging ja fix. Könnte ich in Zukunft vielleicht meine Wäsche bei Dir/Euch abgeben :lol: :lol: :lol: . Bei 12 Tischdecken wäre ich die nächsten 2 Monate beschäftigt gewesen. Fällt mir übrigens gerade ein: Denkt Ihr bitte auch an meine Plastikwanne (orange). Achja und wann kommt Ihr den am Samstag? Morgens sind wir vermutlich einkaufen und ab 14.30 / 15.00 Uhr weg. Sprich die beste Zeit (damit wir vielleicht noch einen Kaffee zusammen trinken können) wäre so zwischen 12.00/12.30 und 14.00 Uhr. Aber bitte kein Stress wegen uns. Habe gerade eine kleine Pause, da Timon schläft. Allerdings sollte ich mal kurz bei der Nachbarin vorbei, sodass ich auch schon wieder aufhöre. Wünsche Dir noch einen schönen Tag (das Wochenende ist ja schon fast da) und dann vielleicht bis morgen.

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
wir sind ab 11:00 h zu einem 40sten eingeladen, wollten die Tischdecken danach vorbei bringen, mal schauen ob es vorher noch reicht. Klaro denke ich an die orange Wanne, denn da sind sie ja alle verstaut.
Grüssle udn vielleicht bis morgen
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
das hat ja super gut geklappt gestern :lol:
Wann ist den dein GG mit dem 40sten dran? Hoffe doch nicht dasss es am samstag war :oops:
Wegen Brunch von mir aus gerne, müssen nur einen Termin finden, vielleicht sollten wir jetzt schon einen abmachen, da schon wieder bei uns soviele Wochenenden belegt sind.
Grüssle Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo GG
danke für das mail, wir melden uns noch.
Liebe Grüsse Petel
P.S. Sissi hast du ein Tipp bezüglich Geschenk?
Gruss und :knuddel: Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
werde dich wohl mal anrufen, wegen dem Geschenk, vielelicht hast du ja ein Tipp.
Gruss Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Habe vorhin gerade mit Deinem GG telefoniert. Ich denke, dass er ein paar gute Ideen bezüglich Geschenk hat. Habe ihn ausserdem gleich um einen grossen Gefallen gebeten bezüglich Nachtisch für morgen (nein keine Sorge er muss keinen machen nur einen abholen). Ansonsten sehen wir uns ja morgen - freue mich schon darauf. Im Moment ist es hier noch total chaotisch, da Timon heute ziemlich schlecht drauf war und ich somit zu nichts gekommen bin. Also ran an die Nachtschicht.

Ganz liebe Grüsse
Sissi

PS: Du kannst morgen wie bereits bei T. erwähnt gerne früher kommen (bevor Du Überstunden machst oder am Bahnhof rumstehst :lol: ). Natürlich wirst Du dann gleich hier eingeteilt :lol: :lol: :lol: .
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
Überstunden sind momentan gar nicht schlecht, zum einen habe ich viel zu tun und zum anderen kann ich meine minusZeit abbauen, dann also bis heuet Abend
Gruss Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
na wie lange habt ihr noch gefeiert, also ich war dann doch sehr müde, sorry dass wir uns nicht mehr verabschiedet haben, aber wir wollten dich und Timon nicht stören.
War ein sehr schönes Fest, du hast echt toll dekoriert gehabt udn das Essen war super lecker.
Grüssle Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Tat mir auch leid, dass ich mich nicht verabschieden und bedanken konnte, aber Timon brauchte eine Sondereinheit Mumi. Wir haben noch bis ca. 3.30 Uhr gemacht und waren dann so gegen 3.45 Uhr im Bett. Im gleichen Moment wo wir das Licht ausgemacht haben, kam auch schon Timon für die nächste Sondereinheit :lol: . Aber besser so, als wenn ich eine 1/2 Stunde im Tiefschlaf gewesen wäre. Uns hat die Feier auch sehr gut gefallen. Leider haben wir nicht ganz soviel miteinander geplaudert, aber ich hoffe doch, dass Ihr Euch trotzdem gut unterhalten habt. Bin nur kurz auf dem Sprung, da ich gleich Besuch bekomme.

Also dann ganz liebe Grüsse auch an T. und nochmal vielen Dank für den Lieferservice
Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“